NilsonNeo41
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 09.06.2014
- Beiträge
- 557
- Reaktionspunkte
- 313
Warum ist man bei Spielen eigentlich so auf die Publisher versteift?
Es sagt ja auch keiner "Ich guck mir keine '20th Century Fox Filme' an".
Nur weil Spiele wie Assassins Creed, Watchdogs oder Far Cry sich recht ähnlich sind, ist ja nicht gleich alles schlecht. Hab mir letztens im Sale das South Park Spiel geholt, dass ja auch von Ubisoft gepuplisht wurde. Und dass ist nun wirklich nicht wie der Rest. Andere Beispiele wurden ja schon genannt.
Und selbst mit AC hatte ich Spaß (wobei die letzten Black Flag und Rouge waren, weil die Schiffskämpfe lustig waren). Und auch auf das neue Ghost Recon freue ich mich (wenns mal dann im Sale ist
). Anscheinend macht es das Gute aus Far Cry (das freie Vorgehen bei ausschalten der Camps) nur besser.
Es sagt ja auch keiner "Ich guck mir keine '20th Century Fox Filme' an".
Nur weil Spiele wie Assassins Creed, Watchdogs oder Far Cry sich recht ähnlich sind, ist ja nicht gleich alles schlecht. Hab mir letztens im Sale das South Park Spiel geholt, dass ja auch von Ubisoft gepuplisht wurde. Und dass ist nun wirklich nicht wie der Rest. Andere Beispiele wurden ja schon genannt.
Und selbst mit AC hatte ich Spaß (wobei die letzten Black Flag und Rouge waren, weil die Schiffskämpfe lustig waren). Und auch auf das neue Ghost Recon freue ich mich (wenns mal dann im Sale ist
). Anscheinend macht es das Gute aus Far Cry (das freie Vorgehen bei ausschalten der Camps) nur besser.
Ich hab gestern ausgerechnet dann, als ich mit einem Bekannten über die schlimmen Jugendlichen von heute diskutierte, dann auf der anderen Straßenseite einen Teenie gesehen, der rumgröhlte und auf den Boden spuckte - so daneben scheint die Gruppe von Hatern, die über Jugendliche schimpfen, wohl doch nicht zu liegen ^^
.gif)