• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghost Recon Wildlands: Open Beta vor Release angekündigt

Ich freue mich auf eine 2. Beta da die 1. für den PC ein paar Fehler hatte und das spielen im stealth war nicht wirklich angenehm mit der Sniper...

Open Beta war doch schon vorher klar, die Frage war nur, wann? Jetzt wissen wir es und es kommt ja etwas dazu. Ich werde mir das Spiel holen, trotz seiner Mängel hatte ich meinen Spaß im Spiel und darauf kommt es an.
Etwas mehr Vielfalt würde dem Spiel aber sicher gut tun. Wird aber wohl erst später kommen (evtl. auch als DLC)

Auf anderen Portalen ist davon die Rede das die Beta schon nächste Woche startet.

Bin noch ein wenig unsicher, was das Spiel betrifft. Die Closed Beta hat im Coop richtig gut Laune gemacht und war im Ghost-Schwierigkeitsgrad (zumindest zu zweit) fordernd.
Als Singleplayer würde ich persönlich aber nen riesen Bogen machen, da sind die taktischen Möglichkeiten doch sehr eingeschränkt und die KI-Begleiter dienen höchstens zur Heilung.
Was mir noch Sorgen breitet ist, daß das Gameplay in der Closed Beta zu wenig Abwechslung bot.
Ich hoffe, daß da noch mehr kommt, allerdings hatte ich das auch bei The Division gehofft und wurde dort, bis auf den letzten Storybosskampf bitter enttäuscht.
Wäre schade, wenn da wieder grossartiges Potential so derbe verschenkt würde. Hab mich da bei The Division schon echt drüber geärgert.
Mal sehen, ob die Open Beta da etwas Licht ins Dunkel bringt.

Die KI-Begleiter und imho das größte Manko. Die wirken wie nachträglich integriert. So nach dem Motto: Ups wir brauchen noch einen Singleplayer. Nur zum Med-Support taugen die. Im Gefecht stehen die nur im Weg. Der Sync-Shot ist im Gegensatz dazu overpowert und teils auch Blödsinn (treffen zielgenau selbst durch Hindernisse). Aber Wildlands hat sonst (auch solo) Spaß gemacht.

Die Story von Wildlands ist auch ganz, ganz große Grütze. Je mehr ich drüber nachdenken, desto abstoßender wird das Spiel.

Zurück