• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghost Recon Wildlands ohne Key spielen: Freunde zur Beta einladen - Anleitung

Ich hatte (wie immer) kein Glück :/

Kann mir vielleicht einer von denen die in der Beta sind einen geben? Würde mich sehr freuen!

Uplay: Lucas1023342

Selbst die Einladungen funktionieren nicht richtig. Freunde können mich nicht einladen, da ich wohl schon eingeladen wurde. Bis jetzt habe ich jedoch keine mail erhalten, noch ist in der Uplaybiblio was von der Beta zu finden....

Ich lass es sein. Wenn die schon mit ihrer Beta rumgeizen, wieder nichts so richtig läuft. Sollen die selbst Testen. No Beta, no buy.

Falls noch jemand eine Einladung für den PC frei hat, ich würde mich freuen: BlueTeddy91

ich bin einfach mal so frech und frag ob mich jemand zur beta einladen könnte :) AdmiralOnkel bei uplay
vielleicht kann man dann ja auch paar runden zusammen zoggn ;)

Hey kann mich vielleicht noch jemand bei da xbox one zur beta einladen? Wäre echt toll :-) Sensimilla00420

Hallo,

es wäre super, wenn mich jemand in die Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands Beta einladen würde. Als Entschädigung würde ich eine Einladung in die Sniper: Ghost Warrior 3 Beta anbieten. Meine uPlay ID ist Credihot, meine Steam ID is Credipede.

Mit freundlichen Grüßen,
Incredipede

Hey ich brauche einen PC Key!
Mein Uplay name: Timcosto1
alle meine Freunde können spielen außer ich also bitte!
DANKE

Hat jemand noch einen Key für mich?

Ich spiele auf der Ps4 und würde mich sehr freuen!

Hey hoo ich hatte leider nicht das Glück ein Key zu ergattern vielleicht ist hier jemand so Nett und lädt mich zur Beta ein Mein UPlay Name: Sui19881988

Hallo,
Wäre echt super nett, wenn mich auch noch jemand auf den PC einladen würde.
Hätte im Gegezug einen Key für Sniper Ghost Warrior 3 Beta zu bieten!! : )
Mein Uplay Name: CHRiiGii

Zurück