• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghost Recon Wildlands Closed Beta: Key, Startzeit, System-Specs - FAQ

Ich habe vor um 18 uhr ne e-mail bekommen wo drin steht das ich mit dabei bin, clicke auf den link, komme auf die seite, melde mich an, werde zurück "geworfen" und soll mich noch einmal einloggen... nach 10x hatte ich keine lust mehr und öffnete mein uplay.
siehe da Spiel gefunden.
Möchte es natürlich runterladen aber wundersamerweise sagt er mir das der download nicht gestartet werden kann xD ich krieg ne kriese!!!!!!
HIIIIILFE!

MFG

NatsuoYumi

Ich habe vor um 18 uhr ne e-mail bekommen wo drin steht das ich mit dabei bin, clicke auf den link, komme auf die seite, melde mich an, werde zurück "geworfen" und soll mich noch einmal einloggen... nach 10x hatte ich keine lust mehr und öffnete mein uplay.
siehe da Spiel gefunden.
Möchte es natürlich runterladen aber wundersamerweise sagt er mir das der download nicht gestartet werden kann xD ich krieg ne kriese!!!!!!
HIIIIILFE!

MFG

NatsuoYumi
Ähem, relax, die Beta startet doch eh erst übermorgen...

Edit: Und Leute, wenn man sich neu in einem Forum anmeldet, wäre es doch ganz nett, wenn man sich erst mal ein bisschen vorstellt, bevor man gleich nach Einladungen fragt (bist jetzt nicht du damit gemeint, sondern andere in diesem Thread). Just saying... ;)

Was das angeht werde ich schnell nervös :D sry dafür :D

Edit: Schönen Jüten Tach, bin da Kane aka. NatsuoYumi und komme aus Hamburg, bin 21 Jahre alt und leidenschaftlicher Gamer. "Das erste mal in einem Forum"
Edit**: okok, aber ich habe es dennoch getan. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bin auch dabei. Aber da ich ja schon an der technischen Alpha teilnehmen durfte, wäre ich doch etwas überrascht gewesen, wenn ich nicht dabei gewesen wäre.
Mal sehen, was sich seit der Alpha so getan hat. Neues werde ich wohl nicht sehen, aber ich achte eher auf die technischen Feinheiten jetzt.
In der Alpha gab es noch genug Probleme, so dass ich mir kein abschließendes Urteil erlauben konnte.

Weiß jemand ob die Keys in Wellen geschickt werden ?

Wäre echt schon gemein seit Monaten angemeldet zu sein und keinen zu bekommen...

Ich wiederhole mich ungerne aber:

Wenn man sich neu in einem Forum anmeldet, wäre es doch ganz nett, wenn man sich erst mal ein bisschen vorstellt, bevor man gleich nach Einladungen fragt. Das dürfte auch die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass man wirklich jemanden findet, der einen einlädt. Just saying... ;)

Also dann stell ich mich mal vor.
Mein Name: Markus
Spiele: ARMA, Division usw. Also Shooter, aber auch mal gerne Star craft und anderes.
Würde mich sehr über eine Einladung freuen :)
Name bei uplay: OverKill233

Also dann stell ich mich mal vor.
Mein Name: Markus
Spiele: ARMA, Division usw. Also Shooter, aber auch mal gerne Star craft und anderes.
Würde mich sehr über eine Einladung freuen :)
Name bei uplay: OverKill233
Na, schon besser, willkommen im Forum. :)

Ich hab dir mal eine Freundschaftsanfrage bei Uplay geschickt, vorher kann ich dich nicht zur Beta einladen.

Die Einladungsmail habe ich selbst übrigens heute um ca. 17 Uhr bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, ich habe gesehen, hier gibt es nette Leute, die Beta Keys übrig haben und sogar bereit sind, diese ggf. weiterzugeben. Sofern noch einer einen übrig hat, würde ich mich sehr freuen, wenn ich einen bekommen könnte. Hab mich zwar für die Beta registriert, aber leider keinen Key bekommen.

Zu mir:
Mein Name: Mathias
Alter: 35 (ja alter Sack, ich habe noch die alten Ghost Recons gespielt :-)
Spiele: Dota 2, Fifa, ARMA, Division

Einladung would be awesome!

Name bei uplay: MaddenSword

Grüße

Wow, ich habe gesehen, hier gibt es nette Leute, die Beta Keys übrig haben und sogar bereit sind, diese ggf. weiterzugeben. Sofern noch einer einen übrig hat, würde ich mich sehr freuen, wenn ich einen bekommen könnte. Hab mich zwar für die Beta registriert, aber leider keinen Key bekommen.

Zu mir:
Mein Name: Mathias
Alter: 35 (ja alter Sack, ich habe noch die alten Ghost Recons gespielt :-)
Spiele: Dota 2, Fifa, ARMA, Division

Einladung would be awesome!

Name bei uplay: MaddenSword

Grüße
Willkommen im Forum. :)

Freundschaftsanfrage ist raus.

Ich stell mich auch mal vor

Mein Name ist:Andrew

Bin 16 Jahre alt

Spiele:World of Warcraft, Overwatch, Ark Survival Evolved, Gta

Ich weiß ich bin noch etwas jung aber würde mich über eine Einladung sehr freuen

Uplay Name:Deatknight4

Hallo zusammen,

schöne Sache das mit den Beta-Phasen von Ubisoft und den 3 Friendrequests.
Leider bin auch ich dieses Mal leer ausgegangen und ich würde Wildlands gerne selbst mal anspielen, bevor ich mich entscheide es zu kaufen.

Dann schließe ich mich mal der gemütlichen Vorstellrunde an und sage "Hallo".
Ich bin David, werd aber schon länger Online eigentlich nur unter meinem Nick duDave gerufen.

Bin 32 und zocke primär Singleplayer und Coop an PC, PS4, WiiU und Vita.
Am liebsten RPGs und Third oder First Person Action und/oder Shooter, aber auch Rundenstrategie sehr gerne. Spiele aufzulisten würde zu lange dauern ^^

Wenn jemand einen Beta Invite übrig hat, würde ich mich auf eine Freundesanfrage bei Uplay freuen.
Uplay Name: dudave84.

Ich wiederhole mich ungerne aber:

Wenn man sich neu in einem Forum anmeldet, wäre es doch ganz nett, wenn man sich erst mal ein bisschen vorstellt, bevor man gleich nach Einladungen fragt. Das dürfte auch die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass man wirklich jemanden findet, der einen einlädt. Just saying... ;)
Ich finde sogar, du bist noch zu höflich zu den Schnorrern... Abstaubern :-B . Aber das Wort "Freundesliste" kann man ja schon lange nicht mehr ernst nehmen.

Falls wer noch einen Beta-Key über haben sollte, würde ich mich tierisch freuen. Ein bisschen Abwechslung neben der Masterarbeit kann nicht schaden. :)

uplay: fuwa.Bamboo

Gruß,

Bamboo

Hallo Community,

ich bin zwar im Forum hier neu - aber bin täglicher Besucher dieser Webseite.

Mein Name ist Dominik, bin mittlerweile 30 Jahre und komme aus Österreich.
Zocke hauptsächlich auf der PS4 habe aber auch einen PC.
Der Grund warum die Konsole - leider haben sich alle meine Freunde entschieden sich eine Konsole zu kaufen :/

Spiele eigentlich alles querbeet:
- FIFA / Madden
- The Division
- COD
- Battlefield
- ARMA (hab ich mich mal versucht :-()
- GTA

Ich würde gerne die Beta spielen, da ich glaube dass dieses Game wirklich genial werden - will mir aber auch einen "Erst-Eindruck" durch selber zocken erhaschen.
Falls noch irgendjemand einen Beta Code für mich übrig hätte - bevorzugt PS4 - wäre ich euch sehr sehr dankbar.

UbiPlay: domturbo
Playstaion: d0mt0rb0

Danke und LG
Dom

Zuletzt bearbeitet:
Zurück