• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghost Recon: Future Soldier - Ubisoft zeigt die Signature-Edition mit zahlreiche Extras

wieso die pcg immer bei dieser "panikmache" mitmachen muss bleibt mir ein rätsel....vorbesteller erhalten bla.bla. exclusiv....so ein blödsinn.
am tag der erscheinung gibt es das ding dann eh wieder als signatur edition im laden zu kaufen.
zum spiel selbst hab ich nach all den videos die befürchtung dass das nix mehr mit den alten taktischen teilen zu tun hat sondern das gameplay eher auf cod action verschlimmbessert wurde.
wollen wir es mal nicht hoffen.

Hmmh um was Handelt es ich denn nun, ich lese was von nem Free2 Play Shooter dann was von Einzelspieler dann wieder Multiplayer, weiß UBISOFT denn nun was es wird oder lassen die sich selber überraschen??. Ich persönlich halte von dieser Vorbestellerei nix, ne MAP, ein paar Fragwürdige Skins und ne Knarre sind einfach kein Argument das Game OHNE Test, Demo oder User Videos zu kaufen. Bei den heutigen Preisen sollte man sich das zuerst ansehen und dann kaufen.

Hmmh um was Handelt es ich denn nun, ich lese was von nem Free2 Play Shooter dann was von Einzelspieler dann wieder Multiplayer, weiß UBISOFT denn nun was es wird oder lassen die sich selber überraschen??. Ich persönlich halte von dieser Vorbestellerei nix, ne MAP, ein paar Fragwürdige Skins und ne Knarre sind einfach kein Argument das Game OHNE Test, Demo oder User Videos zu kaufen. Bei den heutigen Preisen sollte man sich das zuerst ansehen und dann kaufen.

Weil das 2 unterschiedliche Spiele sind ;-) Es wird einmal Ghost Recon Online geben, welches ein Free-2-Play Multiplayershooter ist und dann das hier.

Sind die ganzen Extras nur für den Multiplayermodus oder sind sie auch in der Kampange verfügbar?

wieso die pcg immer bei dieser "panikmache" mitmachen muss bleibt mir ein rätsel....vorbesteller erhalten bla.bla. exclusiv....so ein blödsinn.
am tag der erscheinung gibt es das ding dann eh wieder als signatur edition im laden zu kaufen.
zum spiel selbst hab ich nach all den videos die befürchtung dass das nix mehr mit den alten taktischen teilen zu tun hat sondern das gameplay eher auf cod action verschlimmbessert wurde.
wollen wir es mal nicht hoffen.

Also das Video was ich gesehen hab, da war genug von Taktik zu sehen. Lediglich die Ausführung der Taktik war ordentlich actionreich inszeniert...

voll "individuel" wenn jeder es vorbestellt ;-) diese vorbestell aktionen sind doch die absolute abzocke, kohle verlagen im voraus , um letztendlich dann doch nur ne BETA version zu bekommen...

So ein Blödsinn.
Erstens zahlst du meistens (fast) nichts für eine Vorbestellung (amazon bucht erst bei Release, GameStop sinds 5 Euro, die vom Endpreis abgezogen werden) und zweitens sind diese "Vorbesteller erhalten automatisch ..."-Aktionen doch nichts schlimmes?
Ich erhalte ohne Aufpreis auf die normale Version zusätzliche Inhalte.
All jene, die sich das Spiel sowieso kaufen, werden sich freuen.

Und erzähl mir nicht, dass du bei deinem Namen nicht BF3 vorbestellt (sogar Limited Edition?) hattest :P

Weiß jemand wie es mit Kopierschutz aussieht? online Zwang ? oder nur ne Aktivierung ? kenn mich aktuell bei Ubisoft nimmer aus, das Letzte was ich von denen hab ist Vegas....

Weiß jemand wie es mit Kopierschutz aussieht? online Zwang ? oder nur ne Aktivierung ? kenn mich aktuell bei Ubisoft nimmer aus, das Letzte was ich von denen hab ist Vegas....

Ist noch nicht bekannt. Die PC Version hat auch noch keinen Termin ;-)

Ok, danke für die Info werd das Game aber auf jeden Fall im Auge behalten, ich fand die ganzen UBI Games immer klasse zumindest die Shooter.

Ok, danke für die Info werd das Game aber auf jeden Fall im Auge behalten, ich fand die ganzen UBI Games immer klasse zumindest die Shooter.

Zurück