LordCrash
Nerd
Ne 83 hätte ich jetzt nicht umbedingt gegeben, eher sowas im Bereich 70-79...
Zur Grafik:
Bin ich der Einzige der einfach mal das reinste Treppenhaus auf dem Bildschirm hat? (Alle Settings auf High, 1680x1050 Auflösung, VSync aus)
Vor allem bei schnellen Bewegungen?
Dann hätte ich da noch diese berühmten "Kino-Balken", die früher auf dem 4:3 Glotzen zu sehen waren, wenn nen 16:9 Film gezeigt wurde.
WTF? Wenn ich 1680x1050 als Auflösung wähle hätte ich gerne bitte auch die volle Auflösung. Nur weil die Spiele sich immer mehr an Filme annähern brauchen sie noch lange nicht die Balken auch mit rübernehmen.
Die Texturen vom Playermodel kommen mir teils auch extrem matschig vor, und außerdem zieht die Maus nen gefühlten Kilometer nach.
Nächster Kritikpunkt:
LB um Granaten zu werfen? Wo ist denn die LB Taste auf einer Tastatur? Irgendwo unten drunter versteckt?
Ansonsten gefällts mir eigentlich ganz gut (Bischen zu linear vllt und bischen eintönig, aber doch recht gut)
Also ich spiel in 1920x1080, also FullHD, und bei mir sind keine schwarzen Balken zu sehen. Die Settings habe ich auch alle auf High und bei mir sind die Charaktermodelle (im Gegensatz zu so mancher Umwelttextur) ziemlich knackig. Klar ist die Kantenglättung nicht überragend, aber insgesamt sieht es trotzdem noch deutlich besser aus als die letzten CoD.
Das Spiel läuft bei mir auch völlig ruckelfrei und bisher mindestens 12 Stunden ohne einen einzigen Absturz oder so. Ich habe aber auch "nur" eine DirectX10 Karte, genauer eine übertaktete Radeon HD4890 (mit 4-Kern CPU und 4 GB Ram). Vielleicht muss die Nvidia Fraktion auch einfach noch auf einen akutalisierten Grafiktreiber warten? Der Code ist auf jeden Fall nicht dran schuld, weil es auf meiner Radeon absolut ruckelfrei läuft....
Die Maus zieht im Spiel bei mir überhaupt nicht nach, ist sehr präzise und lässt sich gut steuern (nur im Menü ist die Maus etwas langsamer, weiß auch nicht warum, ist aber nicht schlimm).
Granaten kann man mit der Taste werfen, die man dafür definiert (bei mir Taste G auf Tastatur). Ich weiß nicht, wo da jetzt das Problem liegen soll......