future soldier ist mit der schlechteste konsolenport den ihr 2012 spielen könnt
also finger weg ihr werdets bereuen die wertung hier ist gekauft
52% wären angebrachter
Hey kaum kommt das Thema Wertung auf, kommt wieder einer mit der bösen Verschwörungstheorie um die Ecke, das ja eh alle Redakteure gekauft sind.
Wer rechnen kann wird schnell feststellen, dass sich weltweite Wertungen nicht kaufen lassen, weil es einfach viel zu teuer wäre. Für 200 € lässt sich keiner um seinen Job bringen und was denkst Du wieviel sie jedem Redakteur zahlen müssten? Ab wann würdest Du Deinen Job riskieren (falls Du einen hast) indem Du Bestechungsgelder annimmst? 1.000 €? 5.000 €?
Dann gibt es zu bedenken, dass eine stark abweichende Wertung auffällig ist. Somit fällt Kollegen und Vorgesetzten sowie den Leuten, die alles noch mal überprüfen bevor ein Artikel in den Druck geht auf, dass da etwas nicht stimmt.
Das heißt man müssste schon einen verdammt dicken Koffer rüberreichen um alle verantwortlichen Personen zu kaufen.
So und selbst wenn Deine völlig haltlose Verschwörungstheorie stimmen würde, dann hätte man mit der PC Games nur ein einziges Magazin bestochen. Oder gehst Du wirklich davon aus, das sie weltweit alle großen Magazine / Webseiten etc. kaufen?
Du wirst nämlich wenn Du vergleichst feststellen, dass die Wertungen der PC Games oftmals mit denen anderer Medien und Fachleuten übereinstimmen. Klar nicht jede einzelne noch so kleine Webseite die einen Test schreibt stimmt mit der Mehrheit überein. Aber man sieht so gut wie immer eine Eindeutige Wertungstendenz die weltweit bei allen seriösen Tests fast gleich ist.
Was glaubst Du denn wie sehr eine Wertung die Kaufentscheidung beeinflußt? Denkst Du nur weil ein Spiel 99% gekaufte Wertung bekommt, dass es sich dadurch besser verkauft, wenn es im Grunde ein mieser Titel ist der als ehrliche Wertung gerade mal 60% bekommen hätte?
Sag mir bitte das es nur ein Scherz war...es kann einfach nicht sein, das Leute sowas wirklich ernsthaft glauben. So naiv kann doch keiner sein...
Naja und was Deine "mieser Konsolenport" Aussage angeht, wurde ja wohl allein in der News schon deutlich wiederlegt das es eben kein schlechter Port ist. Hast Du den Test überhaupt gelesen?
Da stand unter anderem drin:
"Die Grafik ist zwar nicht in allen Details spektakulär, übertrifft die der Konsolen-Fassungen jedoch dramatisch."
"Hier gibt es deutlich mehr als eine bloße Portierung von Konsole."
Zwar ist nicht jede Textur superscharf, doch das Gesamtbild stimmt und dank neuer Physik- und Beleuchtungs-Effekte ist Ghost Recon: Future Soldier auf dem PC teils eine echte Wucht!
Ich sollte meine vorbestellte Version heute bekommen und dann kann ich mich selbst überzeugen, ob obige Zitate aus dem Test der Wahrheit entsprechen. Für mich jedenfalls macht das Spiel eindeutig den Eindruck das es KEIN schlechter Konsolen-Port ist.
Aber im Grunde hab ich leider von User "IlllIIlllI" eh keinen sinnvollen Beitrag erwartet er hat ja mit diesem Post wieder einmal bestätigt, das man ihn nicht ernstnehmen kann.