Ghost Recon: Breakpoint - Das planen die Entwickler für die nahe Zukunft

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
866
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon: Breakpoint - Das planen die Entwickler für die nahe Zukunft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost Recon: Breakpoint - Das planen die Entwickler für die nahe Zukunft
 

Hurshi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2012
Beiträge
379
Reaktionspunkte
102
Bin ja mal gespannt ob die och was dagegen tun das auf der ganzen Karte nur 3 Arten von Autos fahren und die Gegner nur 3 Sprüche auf Lager haben ( das sind die die Skell befreit haben, das sind die die uns Skell weggenommen haben und irgendwas anderes was mit Skell´s Befreiung zu tun hat ) mehr als 3 verschiedene hab ich jedenfalls noch nie gehört.
Da hat 15 Jahre altes WOW mehr drauf .
Echt arm dieses Ubisoft , könnt einem richtig leid tun .
Am Ende ändert sich eh kaum was , Hauptsache die könn noch paar DLC´s verkaufen , mehr is den eh nich wichtig , mit oder ohne Entschuldigung von irgendnem CEO von denen.
 
Oben Unten