• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ghost Recon Breakpoint Ausrüstungs und Waffenlevel Problem

Kabuto

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
23.06.2007
Beiträge
217
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe das Gefühl das bei mir ein Fehler vorliegt, oder ich schlicht etwas verpasst habe zu tun.
Ich habe 100% Story Fortschritt, Spiele nun schon seit über 96h und habe nur noch ein paar Fraktions Missionen übrig, dennoch kommt mein Ausrüstungslevel nicht über 60..... High End Waffen habe ich bisher nur ganze 3 während des gesamten Spielverlaufs bekommenn, wobei 2 davon durch Missionen. Elite Waffen sind mir noch keine übern Weg gelaufen.
Ich dachte mir vielleicht liegts daran das ich keinen Season Pass besitze, nachdem ich mir den geholt habe hat sich aber nichts geändert...
Raid Missionen mache ich übrigens keine da ich ausschließlich Solo spiele.
 
Zurück