N-Traxx am 12.05.2009 22:14 schrieb:
Kurz gesagt, das Level macht mich Wahnsinnig. Ich fang das Level an und mein Team fällt tod aus dem Helikopter ohne das man etwas machen kann. Bis die mal den Befehl folgen und in Deckung gehen sind die schon dreimal tod.
Das schöne ist dann wenn ich auf Neustart klicke fallen die wieder tod vom Himmel.
Was kann man da machen ?
Leider nicht viel...
Dieses level hat meine nerven auch enorm auf die probe gestellt.
Den anfang kann man einfach nur immer wieder versuchen (auch noch mit nicht überspringbarer einstiegssequenz - super
![Ugly :B :B](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-b.gif)
) und hoffen, dass irgendwann doch alle 3 oder zumindest 2 teamkameraden überleben. Wer sich diese map ausgedacht hat, gehört normal eh gefoltert, keine armee würde einen spezialistentrupp mitten zwischen 2 feindbasen auf einer brücke ins feuer abseilen.
Der richtig nervige part kommt dann allerdings erst noch, wenn man die erste mautstelle gesäubert hat und ein savepunkt erreicht ist:
Dann kommt nämlich erstmal eine angriffswelle über die brücke (noch relativ leicht zu schaffen), dann kommt, wenn man über die brücke vorrückt, ein feindlicher heli (mit etwas glück auch ohne verluste zu schaffen - am besten einen teamkameraden mit raketenwerfer ausstatten und ihn angreifen lassen) und dann warten am anderen ende der brücke haufenweise scharfschützen, hier kann man nur alleine vorrücken (kameraden sonst sofort tot) und muss die positionen der gegner auswendiglernen (meiner erfahrung nach ist der level nur mit einem scharfschützengewehr als hauptwaffe zu schaffen - ansonsten kommt man an die scharfschützen nichtmal nahe genug ran, um sie überhaupt zu sehen). Wenn man stirbt, und das bin ich oft, darf man wieder bei mautstelle 1 anfangen, savepunkt gibts dazwischen keinen.
Hat mans dann doch zum anderen ende der brücke geschafft, gibts endlich wieder einen savepunkt, der rest ist dann nichtmehr so schwer.
Das war das einzige level, in dem ich nicht alle teamkameraden durchgebracht habe.