• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ghost of tsushima problem schwierikeitsgrad

chiliber

NPC
Mitglied seit
01.09.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten tag, als ich neulich mein spiel zurück auf werkseinstellungen stellte. Frag mich nicht wiso.
Tauchte ein sehr merkwürdiges problem auf und zwar kann ich seit dem den schwierikeitsgrad nicht mehr umstellen.
Hat da vieleicht jemand eine idee wiso?
 
Musst du das Game vielleicht nochmal neu updaten? Oder kann es sein, dass man den Schwierigkeitsgrad erst umstellen kann, wenn man es 1x im vorgegebenen Schwierigkeitsgrad gespielt hatte?
 
Guten tag, als ich neulich mein spiel zurück auf werkseinstellungen stellte. Frag mich nicht wiso.
Tauchte ein sehr merkwürdiges problem auf und zwar kann ich seit dem den schwierikeitsgrad nicht mehr umstellen.
Hat da vieleicht jemand eine idee wiso?
Hast du vlt unter "Barrierefreiheit" den Punkt "niedrige Intensität" aktiviert?

Da kann man die Schwierigkeit dann nämlich nicht umstellen

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Zurück