• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghost of Tsushima: Director's Cut erscheint für PS4 und PS5

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
26
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost of Tsushima: Director's Cut erscheint für PS4 und PS5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost of Tsushima: Director's Cut erscheint für PS4 und PS5
 
Wird es auch die Möglichkeit geben, ein Upgrade zu kaufen, wenn man das Spiel bereits besitzt?

Edit:
Ja, wird es geben .. hab die Infos jetzt auf ner anderen Seite gefunden, auf der der Artikel zum DC von Tsushima ein wenig ausführlicher ausgefallen ist.

Irgendwie sind eure Artikel immer nur halbgar, wenn es um Informationen geht .. frag mich echt, wieso ich hier überhaupt noch Artikel lese und nicht gleich wo anders .. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
19,99 US-Dollar beim Upgrade der regulären PS4-Version auf den Director’s Cut für PS4
29,99 US-Dollar beim Upgrade der regulären PS4-Version auf den Director’s Cut für PS5
9,99 US-Dollar beim Director’s Cut-Upgrade von PS4 auf PS5
 
19,99 US-Dollar beim Upgrade der regulären PS4-Version auf den Director’s Cut für PS4
29,99 US-Dollar beim Upgrade der regulären PS4-Version auf den Director’s Cut für PS5
9,99 US-Dollar beim Director’s Cut-Upgrade von PS4 auf PS5
Es wäre auch echt zu leicht gewesen ein einziges Upgrade anzubieten. das man dann einfach verwenden kann egal welche Konsole man besitzt. :/
 
Es sind doch nur 2 Upgrades. eine für ps4 und eine für ps5 und bei der ps5 hast du die Option
Wenn du dir die direktor cut kaufst für ps4 und später dann doch upgrade willst auf ps5 musst du halt weniger zahlen.
Bei deiner Methode würde ich dann noch mal Preis X zahlen.

Man könnte natürlich ein technisches upgrade einfach umsonst geben
dann zahlt man eben nur für die neue insel
 
Danke das du dir die Mühe gemacht hast das Ergebnis deiner Suche hier noch zu posten. Diese frage habe ich mir nämlich auch gestellt. In dem Artikel hier hört es sich so an als müsste ich mir das komplette Spiel nochmal kaufen
 
Wird es auch die Möglichkeit geben, ein Upgrade zu kaufen, wenn man das Spiel bereits besitzt?

Edit:
Ja, wird es geben .. hab die Infos jetzt auf ner anderen Seite gefunden, auf der der Artikel zum DC von Tsushima ein wenig ausführlicher ausgefallen ist.

Irgendwie sind eure Artikel immer nur halbgar, wenn es um Informationen geht .. frag mich echt, wieso ich hier überhaupt noch Artikel lese und nicht gleich wo anders .. :rolleyes:

Danke das du dir die Mühe gemacht hast das Ergebnis deiner Suche hier noch zu posten. Diese frage habe ich mir nämlich auch gestellt. In dem Artikel hier hört es sich so an als müsste ich mir das komplette Spiel nochmal kaufen
 
Zurück