• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GFX Forum

EarlSimmons17

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
21.01.2005
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Hi, also wollte ma fragen ob es hier sowas wie n GFX Forum gibt. Oder vielleicht jemand der mir schnell n logo zaubern kann 100x100px. Wäre echt Super is auch kein grosser Aufwand für jmnd der sich damit auskennt^^
 
Größe:
# 100x100 px

Format:
*.jpg

Schriftzüge:
# Text: [bUS], Beating u Soldiers in 3D schrift mit Spiegelung oder sowas^^
#Hintergrundfarbe: Schwarz oder was dunkles.
Wenns geht vielleicht nochn paar Einschusslöcher oder sowas dabei machn.
Danke im vorraus
 
Naja, mit schnell is das nicht getan, um das vernünftig zu machen wird da auch nen Profi ne Halbe stunde bis Stunde dran sitzen... aber wenn ich nacher mal langweile haben sollte, kann ich ja mal schauen!
 
Succer am 09.04.2007 15:26 schrieb:
Naja, mit schnell is das nicht getan, um das vernünftig zu machen wird da auch nen Profi ne Halbe stunde bis Stunde dran sitzen... aber wenn ich nacher mal langweile haben sollte, kann ich ja mal schauen!

Ok das wäre Super weil mit dem Paintding das wir imo da drin haben sehn wir nur halb so gut aus :-D
 
EarlSimmons17 am 10.04.2007 18:42 schrieb:

Brauchst du immer noch ein Logo?
Der Text ist nur "Beating u Soldiers", sonst nichts, oder?
Und das hat mit dem Clan zutun, welcher in Americas Army tätig ist?
Hoffentlich kannst du es verkraften, wenn ich die Einschusslöcher weglasse ...
 
Habe leider wirklich keine Ahnug wie du dir das vorstellst, aber habe trotzdem mal etwas gbastelt :-D
Wenns dir gefällt freuts mich ...
klick
 
Hi, also ich bin der Leader des Clans^^
und zu deinen Logos, die sind nice aber wir haben schon welche bekommen, trotzdem dank dir^^

http://americas-army.4players.de/Images/avatars/avatar-25915.jpg
 
EarlSimmons17 am 15.04.2007 21:04 schrieb:
Hi, also ich bin der Leader des Clans^^
und zu deinen Logos, die sind nice aber wir haben schon welche bekommen, trotzdem dank dir^^

http://americas-army.4players.de/Images/avatars/avatar-25915.jpg

Habe sowieso vergessen [bUS] zu schreiben ... :-D
 
Zurück