• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gface.com: Crytek geht mit Mix aus Gaming-Portal und Social-Network an den Beta-Start

Crytek sollte sich mal besser um Crysis 2 kümmern und um den Multiplayer, den der ist total der Mist ich spiel dann seit langen nicht mehr aber na ja.

"Crytek hat vor wenigen Jahren das Spielemagazin Game Face gekauft und daraufhin sofort geschlossen. "

Netter Zug, werde ich mir merken wenn ich zukünftige Crytek-Spiele (nicht) kaufe. Warum überhaupt so ein bescheuerter Name?

Crytek sollte sich mal besser um Crysis 2 kümmern und um den Multiplayer, den der ist total der Mist ich spiel dann seit langen nicht mehr aber na ja.

nicht nur crysis 2 auch schon bei crysis und far cry konnte crytek nie einen multiplayer liefern, der längerfristig interesse bei den käufern ihrer spiele weckte - daher seh ich bei warface schon von vorn herein irgendwie schwarz und auch dieses gameface wird nicht angenommen werden... crytek kann irgendwie nicht "online" zeugs

Zurück