• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GF 8800er.... GTS (640MB) oder GTX?

sandman2003

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
2.049
Reaktionspunkte
8
Wollte mal fragen ob sich die knapp 200 mücken mehr lohnen würden... ich weiß ja net was sich bis zum herbst noch tut.... (da wollte ich aufrüsten) preislich, aber dann wird bestimmt immer noch ein merklicher preisunterschied sein!

was meint ihr?

GTS (die mit 640MB) oder GTX?
 
sandman2003 am 15.05.2007 11:07 schrieb:
Wollte mal fragen ob sich die knapp 200 mücken mehr lohnen würden... ich weiß ja net was sich bis zum herbst noch tut.... (da wollte ich aufrüsten) preislich, aber dann wird bestimmt immer noch ein merklicher preisunterschied sein!

was meint ihr?

GTS (die mit 640MB) oder GTX?

Wer weiß was im Herst so ist. Es gibt die 640MB GTS z.Zt. bestellbar (Lieferbar Juni) für knapp 270 Euro. Das ist ein Preis, der vermutlich nicht viel weiter sinken wird. Und zum Jahresende hin wird es vermutlich bei NVIDIA schon eine neue Reihe 8900er oder was auch immer geben.
 
EmmasPapa am 15.05.2007 11:22 schrieb:
sandman2003 am 15.05.2007 11:07 schrieb:
Wollte mal fragen ob sich die knapp 200 mücken mehr lohnen würden... ich weiß ja net was sich bis zum herbst noch tut.... (da wollte ich aufrüsten) preislich, aber dann wird bestimmt immer noch ein merklicher preisunterschied sein!

was meint ihr?

GTS (die mit 640MB) oder GTX?

Wer weiß was im Herst so ist. Es gibt die 640MB GTS z.Zt. bestellbar (Lieferbar Juni) für knapp 270 Euro. Das ist ein Preis, der vermutlich nicht viel weiter sinken wird. Und zum Jahresende hin wird es vermutlich bei NVIDIA schon eine neue Reihe 8900er oder was auch immer geben.

die 8600er reihe enttäuscht mich irgendwie.. da war die 7600GTer viel besser (im vergleich zu der 7800er und so)

naja mal schauen.. ist ja noch massig zeit!

ist auch noch viel zu früh für die frage!

aber danke schonmal!
 
Zurück