• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gewinnspiel zur #G4L: Gewinnt 5x2 Tickets für die neue Gaming-Messe in Düsseldorf!

Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu Gewinnspiel zur #G4L: Gewinnt 5x2 Tickets für die neue Gaming-Messe in Düsseldorf! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Gewinnspiel zur #G4L: Gewinnt 5x2 Tickets für die neue Gaming-Messe in Düsseldorf!
 
Was ich mir von der Messe wünsche ist auf jeden Fall neue Kontakte knüpfen und neue Studios kennenlernen. Als Playtester bin ich immer an neuen Aufgaben interessiert, egal ob AAA oder Indie. Ich begrüße es übrigens sehr, das auch diese Messe sich international orientiert und nur Besucher ab 18 Jahren reinlässt. Das wird diese Messe sicherlich qualitativ von der Gamescom unterscheiden.
 
Ich wünsche mir, dass weniger Tickets verkauft werden und die Messe dadurch nicht so maßlos überfüllt ist wie die GamesCom.
Seitdem die von Leipzig nach Köln gezogen ist, wurden mir die Menschenmassen dort echt zu viel.
 
Ich würde mir neue Anreize holen übers Gaming da meine Lust aufs Zocken langsam verschwindet weil man ständig Spiele verschiebt und ich wenn Spiele erscheinen den Terminblick verliere . Wenn ich Spiele live Testen könnte um mir ein Anreiz zu holen würde es ein Interesse steigern und wesendlich länger dran bleiben das Spiel zu verfolgen und immer am laufenden Ball der Termine zu sein .
 
Zurück