• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gewinnspiel zum Filmstart von Elysium: Teufel Soundsystem zu gewinnen

Also rein von der Story her hört sich das tierisch langweilig an. Aber ma schauen.

Vom Stil her erinnert mich der Film ein bisschen an Mass Effect. Zumindest was ich so im Trailer sehen konnte.

Das Formular ist da
ich weiß nicht was ihr alles geblockt habt

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Ist die Frage wie viele Awards die beiden zusammen erhalten haben oder wie viele die beiden einzeln erhalten haben?
Ich habe die Frage jetzt so verstanden wie viele sie einzeln erhalten insgesamt erhalten haben. Sie müssten nach meinen Verständnis also gleichviele Oscars gewonnen haben.

äähhmm....

besser wäre die Frage, ob mal jemand die Lösung "flüstern" wollen würde ;) , ich hab' null Ahnung von Filmen, aber der Preis hat was :)

Für Leute die keine Ahnung haben gibt es Google. Für Leute die von Google keine Ahnung haben gibt es aber leider keine Hilfe. :-B

Ich hab nichts geblockt und trotzdem kein Formular. Weder auf meinem Macbook mit Safari noch bei meinem Dienst-PC mit WIN XP und WIN Explorer und auch nicht auf meinem Heim-PC mit WIN 7 und Google Chrome....

Same here. Kein Formular.

Firefox @ Win7, Adblock & NoScript deaktiviert.

Kann bestätigen, das Formular ist nicht da. Das Problem tritt aber nicht zum ersten Mal auf.. :-((

Folgende Configs habe ich testen (wird nichts geblockt):

PC 1: Windows XP SP3 mit Safari, Chrome, Firefox, IE und Opera

PC 2: Windows 7 SP1 mit Safari, Chrome, Firefox, IE und Opera

PC 3: Windows 8 mit Safari, Chrome, Firefox, IE und Opera

PC 1 ist mein Business-PC, sprich der hängt an einer anderen Internet-Leitung und der Provider ist auch unterschiedlich....

Im 2. Schritt habe ich die Einstellungen der Browser auf Standard zurückgesetzt... und nochmal probiert - gleiches Ergebnis

Liebe Admins / Webmaster wäre super, wenn Ihr das Problem anschauen / beheben könntet - vielen Dank und beste Grüsse aus der Schweiz.

Keine Frage, glaube allen, dass sie das Gewinnspiel-Formular sehen... :-)

Habe und hatte dieses Problem jeweils nur auf der PCGames Webseite (manchmal sah man das Formular / manchmal nicht) und ich mache wirklich bei vielen Gewinnspielen mit, unter anderem auch bei Gamestar, Game Pro....

Woran es genau liegt, weiss ich nicht, aber evtl. ist die Implementierung des Formulars einfach anders, als auf anderen Webseiten und daher wäre es nicht verkehrt, wenn sich mal der Webmaster das Thema anschauen würde..

Klar, meine ist jetzt kein Beinbruch oder so, aber ist einfach etwas "schade", dass bei der Teilnahme eines Gewinnspiels, solche Probleme auftreten und ich bin ja offensichtlich nicht alleine...

Könnte jetzt noch anfangen, mit unterschiedlichen Versionen von Browsern + Java + Flash... zu testen, aber das "schenke" mir.. Meine soooo wichtig ist es mir auch nicht....

Schönes Weekend.

Unter opera 12.16 konnte ich das Formular auch nicht sehen. Kommt von surveymonkey.com. Mit Firefox 22.0 funktioniert es zum Glück. Hatte schon mal das Problem hier, konnte es dann mit opera aber lösen. OS=Win7 64bit

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Ist die Frage wie viele Awards die beiden zusammen erhalten haben oder wie viele die beiden einzeln erhalten haben?
Ich habe die Frage jetzt so verstanden wie viele sie einzeln erhalten insgesamt erhalten haben. Sie müssten nach meinen Verständnis also gleichviele Oscars gewonnen haben.

Für Leute die keine Ahnung haben gibt es Google. Für Leute die von Google keine Ahnung haben gibt es aber leider keine Hilfe. :-B

da geb ich dir Recht, ich könnte mich durch Google quälen.

Aber ohne dir zu Nahe treten zu wollen, was war an der Frage an sich unmissverständlich, so das du sie nicht verstehst?
Da steht doch: Wie viele Academy Awards haben die Elysium-Hauptdarsteller Matt Damon und Jodie Foster insgesamt bislang abgeräumt?

Das Forumular seh ich ohne Probleme, ich hab' Google Chrome ohne großen Schnickschnack als Standardbrowser und nie Probleme damit (hingegen mit Firefox *grusel*)

da geb ich dir Recht, ich könnte mich durch Google quälen.

Aber ohne dir zu Nahe treten zu wollen, was war an der Frage an sich unmissverständlich, so das du sie nicht verstehst?
Da steht doch: Wie viele Academy Awards haben die Elysium-Hauptdarsteller Matt Damon und Jodie Foster insgesamt bislang abgeräumt?

Wenn dort folgendes stehen würde, wäre es klarer:
Wie viele Academy Awards haben die Elysium-Hauptdarsteller Matt Damon und Jodie Foster zusammen bislang abgeräumt?
oder
Wie viele Academy Awards haben die Elysium-Hauptdarsteller Matt Damon und Jodie Foster jeweils bislang abgeräumt?

Das insgesamt muss sich nicht unbedingt auf die von den beiden Darstellern zusammen gesammelten Awards beziehen sondern kann sich auch auf die von den beiden Darstellern jeweils insgesamt gesammelten Awards beziehen. Die Frage würde dann passen wenn die Darsteller beide genauso viele Awards gewonnen hätten.

Wo bleiben die Gewinner?

Das ist immer ein krampf es zu finden! Da muss noch reichlich was gemacht werden.

Zurück