Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gewinnspiel: Zeigt her Euren Desktop – Battlefield 3: Back to Karkand-Keys gewinnen!
Oben links die Programme, unten links die Spiele. Das Hintergrundbild gestallte ich nicht so aufwendig weil ich es meist individuel an mein Lieblingsspiel anpasse, im Moment halt Battlefield 3. Aufgrund der Standart Edition würde mir B2K also sehr gelegen kommen
Habe normalerweise 12 Hintergrund bilder die all 30minuten switchen, wollte jetzt aber keine 12 pics posten. Also hab ich mal einen rausgesucht. Links wird gezockt rechts wird gechattet oder sonstwas.
Super Aktion!
Im Anhang der von mir erstellte Hintergrund. Gemacht wurde es mit Rainmeter und Paint.net. Im Kopf des Roboters sind noch drei Kreise, deren Bewegung man auf dem Bild ja leider nicht sehen kann.
Ich könnte einer der drei Favoriten sein, weil mein Hintergrund keine Sache von 5 Minuten war (Bild suchen/bearbeiten; Skin suchen/bearbeiten) und mit Sicherheit sehr individuell ist.
MfG
Und hier meiner
(Sauber und ordentlich
(Alles in dunklen Farben gehalten)
Ausserdem ist er benutzbar, so wie er im Bild ist. Andere, denke ich, werden ihren Desktop nach dem Screen ganz schnell wieder geändert haben, da er einfach unpraktisch ist
Ich könnte einer der drei Favoriten sein, weil mein Hintergrund keine Sache von 5 Minuten war (Bild suchen/bearbeiten; Skin suchen/bearbeiten) und mit Sicherheit sehr individuell ist.
MfG
mein simpler und schlichter Desktop Taskleiste ist ausgeblendet. Uhrzeit,Datum,CPU und paar Buttons hab ich mit Rainmeter erstellt.
Das PinUp Bild hab ich aus dem internet und dann mit Photoshop meinen wünschen angepasst (Frau an die rechte Seite etc. )
.. danke für dieses grandiose Bild. Ich sitz seit 5 Minuten hier und lach mich schräg über die Merkel mit 3D Brille und die Tatsache, dass jemand einen so köstlichen Humor besitzt und es auch noch als Desktop Hintergrund benutzt.
Wer hat denn nun gewonnen? Hoffentlich die Merkel... xDDDDD
Ich hasse DesktopSymbole.^^
Auf Bild 1 seht ihr nur den erstellten Screenshot auf meinem Desktop als Symbol der allerdings danach gleich wieder gelöscht wurde.