• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gewinnspiel: Wir verlosen Splatoon 3 für Nintendo Switch!

Salmon Run hat in Splatoon 2 schon Spaß gemacht, freue mich aber am Meisten auf die guten alten Revierkämpfe^^
 
Welcher Modus hat es mir besonders angetan?
Natürlich der Singleplayer Story-Modus.

Mein Team-Name?
Was ist denn ein Team???

:B
 
Salmon Run fand ich schon in Teil 2 Super wobei Revierkämpfe auch was hat ist schon schwer zwischen den beiden zu entscheiden :-D
 
Wir gehen in den Turf War und werden als die Berlin Octos alle vom Feld spritzen.
 
Salmon Run ist der beste Modus, mich freut aber auch, dass es mittlerweile auch für Einzelspieler genügend Inhalt gibt.
 
Huhu liebe PC Games-Redaktion,

Salmon Run hat mir auch am besten gefallen und unser Teamname wäre: Octopussy's United.

Und natürlich alle Gute zu eurem Jubiläum und für die nächsten 70 Jahre. :)

Lg,
Babs
 
Die FARBulösen TintenNoobz wäre unser Teamname und ja, der Salmon Run war/ist fantastisch.
 
In Teil 2 mochte ich Salmon Run sehr und als Teamname für mich und meine Kiddies "Familie Farbklecks" oder einfach nur die "Farbklecksies".
 
Hi, ich würde auch super gerne mit in die Lostrommel hüpfen und würde unser Team Pretty Little Inklings taufen und bin auf die Verbesserung in Turf Wars und Salmon Run gespannt.Salmon Run war früher immer der Modus, der mir persönlich am meisten Spaß bereiten hat.
 
Zurück