• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gewinnspiel: Wir verlosen Splatoon 3 für Nintendo Switch!

Aleksor

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.05.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
3
Salmon Run hat in Splatoon 2 schon Spaß gemacht, freue mich aber am Meisten auf die guten alten Revierkämpfe^^
 

Sbf93

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
212
Reaktionspunkte
168
Welcher Modus hat es mir besonders angetan?
Natürlich der Singleplayer Story-Modus.

Mein Team-Name?
Was ist denn ein Team???

:B
 

Yosha86

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.05.2019
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Salmon Run fand ich schon in Teil 2 Super wobei Revierkämpfe auch was hat ist schon schwer zwischen den beiden zu entscheiden :-D
 

zomtech

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.05.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Wir gehen in den Turf War und werden als die Berlin Octos alle vom Feld spritzen.
 

DarkSamus666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.06.2020
Beiträge
631
Reaktionspunkte
189
Salmon Run ist der beste Modus, mich freut aber auch, dass es mittlerweile auch für Einzelspieler genügend Inhalt gibt.
 

Gruffti

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.02.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Torf war ist mein Lieblingsmodus und die "Geheimen-Gamer" werden alles volltinten!
 

babs56

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.10.2017
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Huhu liebe PC Games-Redaktion,

Salmon Run hat mir auch am besten gefallen und unser Teamname wäre: Octopussy's United.

Und natürlich alle Gute zu eurem Jubiläum und für die nächsten 70 Jahre. :)

Lg,
Babs
 

ur003

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.08.2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Die FARBulösen TintenNoobz wäre unser Teamname und ja, der Salmon Run war/ist fantastisch.
 

AndreaW78

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.05.2017
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
In Teil 2 mochte ich Salmon Run sehr und als Teamname für mich und meine Kiddies "Familie Farbklecks" oder einfach nur die "Farbklecksies".
 

LeonieElisaWa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.06.2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi, ich würde auch super gerne mit in die Lostrommel hüpfen und würde unser Team Pretty Little Inklings taufen und bin auf die Verbesserung in Turf Wars und Salmon Run gespannt.Salmon Run war früher immer der Modus, der mir persönlich am meisten Spaß bereiten hat.
 
Oben Unten