• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gewinnspiel: Quizze lösen und Nintendo Switch samt Spielen gewinnen!

ViktorEippert

Leitender Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
515
Reaktionspunkte
160
Cooles Spiel...sieht für mich nach ner Menge Arbeit aus die Fragen zusammen zu stellen XD
 
Ich will an dieser Stelle mal loben bzw. mich für die coolen Quizze bedanken.
Macht ihr die Fragen selbst oder ist das extern eingekauft?
Ich bin aktuell voll angefixt und mache die gern nebenbei.

Manchmal sind die Fragen echt SEHR schwierig.
Selbst als absoluter Veteran z.B. bei Simpsons, Zelda oder Super Mario 64 gab es einige Fragen die ich nicht beantworten konnte, obwohl ich jedes dieser Franchises seit BEGINN verfolge :)
Aber gut, besser zu schwer als zu leicht, das bitte auch als Lob auffassen :).
 
Ich will an dieser Stelle mal loben bzw. mich für die coolen Quizze bedanken.
Macht ihr die Fragen selbst oder ist das extern eingekauft?
Ich bin aktuell voll angefixt und mache die gern nebenbei.

Manchmal sind die Fragen echt SEHR schwierig.
Selbst als absoluter Veteran z.B. bei Simpsons, Zelda oder Super Mario 64 gab es einige Fragen die ich nicht beantworten konnte, obwohl ich jedes dieser Franchises seit BEGINN verfolge :)
Aber gut, besser zu schwer als zu leicht, das bitte auch als Lob auffassen :).
Die Quizze werden von uns in der Redaktion erstellt.
Vielen Dank für das Lob, freut mich, wenn sie Spaß machen!
 
Hallo PCGAMES Gemeinschaft, :)
wieviel XP Punkte benötigt man denn um an einem Gewinnspiel teilnehmen zu können? Wieviele Antworten müssen zur Teilnahme richtig sein?
Vielen Dank. :))
 
Hallo PCGAMES Gemeinschaft, :)
wieviel XP Punkte benötigt man denn um an einem Gewinnspiel teilnehmen zu können? Wieviele Antworten müssen zur Teilnahme richtig sein?
Vielen Dank. :))
Die benötigen XP stehen hier im Artikel. Mindestens 30.000 XP für die Verlosung der Bonuspreise (die beiden Spiele) und mindestens 75.000 XP für die Verlosung des Hauptpreises (das Paket mit der Nintendo Switch). Beides bezieht sich auf das Wochen-Leaderboard. Das findet du im Men+ des Quiz-Tools (die drei Punkte) unter "Leaderboard" und musst dann bei den Reitern "Woche" auswählen.

Wie viele richtige Antworten du dafür geben musst, kann unterschiedlich sein, weil die Antworten je nach Schwierigkeit verschieden viele Punkte geben. Schau einfach im Leaderboard nach, wie viele Punkte du schon gesammelt hast. Wenn du im Wochen-Reiter des Leaderboards bist, werden deine aktuellen XP für die aktuelle Woche oben rechts neben deinem Nichnamen angezeigt.
 
Fehler beim Nintendo Speed Quiz: das erfolgreichste Nintendo-Franchise ist Super Mario, nicht Pokemon.
 
Edit: Hat jetzt doch noch vor dem Wochenende geklappt. Die Gewinner sind gezogen und per PM informiert - siehe Update im Artkel.
Nochmal herzlichen Glückwunsch und alle Gewinner und viel Spaß weiterhin mit unseren Quizzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück