• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gewinnspiel: Die Gaming Gear Schatzsuche präsentiert von Corsair

ViktorEippert

Leitender Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
512
Reaktionspunkte
160
Jetzt ist Deine Meinung zu Gewinnspiel: Die Gaming Gear Schatzsuche präsentiert von Corsair gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gewinnspiel: Die Gaming Gear Schatzsuche präsentiert von Corsair
 
Das sieht ja mal Hammer aus!
Hoffe man gewinnt da auch wirklich was ;-D
 
Am heutigen Tag musste ich mehr als 7 Bilder finden/anklicken, ehe es als 4 gezählt wurde. Das 5. Bild scheint heute nicht erreichbar zu sein, sehr schade, damit fällt wohl der heutige Tag und die Gesamtmenge ins Wasser.
Ich tippe auf eine Fehlerquelle der Peugeut-Werbebanner, der da immer drüber springt.
Sonst prima Event, und daumendrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aktion ist leider echt für die Tonne. Gibt mal eure Algorithmen! :(
Heute morgen in den ersten zwei Beiträgen je ein Bild gefunden. Seitdem absolut nichts mehr...
 
Hier auch nochmal der Hinweis:
Es kann heute zu Problemen bei der Ausspielung der Bilder und bei der Darstellung des Fortschritts kommen. Wir gehen der Sache nach und fixen das schnellstmöglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute gab es nur 5 mal das gleiche Bild. Danach hat man garnichts mehr gefunden
 
Ich sehe auch keine Bilder mehr, alle Artikel durchgegangen. Wie kann ich überprüfen, ob das ein Anzeigebug ist? 14 Bilder und das wars, das 15. will nicht bislang auftauchen... Der Tag ist ja noch lang. :)
 
Schade, leider hatte gestern die Werbeanzeige (in jedem Artikel) von FarCry dafür gesorgt, dass ich keine weiteren Popups für die Schatzsuche erhalten habe, somit konnte ich bis heute leider nur 14 Bildchen sammeln -.- .
Naja shit happens, aber bisher hatte ich noch nie Glück mit den Gewinnspielen der PC Games ;) .
 
Zurück