Gewinnspiel - Advents-Schnitzeljagd mit zahlreichen Games, Gadgets und anderen tollen Preisen

Jetzt ist Deine Meinung zu Gewinnspiel - Advents-Schnitzeljagd mit zahlreichen Games, Gadgets und anderen tollen Preisen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Gewinnspiel - Advents-Schnitzeljagd mit zahlreichen Games, Gadgets und anderen tollen Preisen

CHAOSChewie

Benutzer
Muss man Pop-Ups zulassen oder den Ad-Blocker ausschalten um die Produkte der Schnitzeljagd zu sehen?

Enisra

Bekanntes Gesicht
generell sollte man sich mal mit dem Konzept Whitelist vertraut machen oder alternativ mal überlegen zwar zu arbeiten, dafür aber kein Geld zu bekommen
#Lieblingsseiten auf die Whitelist

Oklavie

Neuer Benutzer
Sorry aber euer Gewinnspiel ist absolut daneben...man hätte nie eine Chance irgend wann auch immer ein Preis Spawnen zu sehen...sry aber dieses Gwinnspiel ist ein Satz mit X...

Wut-Gamer

Bekanntes Gesicht

Nein, nicht unbedingt. Bei mir schaffen es immer wieder nervige Produktbildchen durch den Werbeblocker, die dann Text oder andere Bilder teilweise verdecken. Ich finde es relativ nervig, extra dafür neue Filterregeln anlegen zu müssen, wenn man sich wie ich nicht für Gewinnspiele interessiert. Da die PC-Games Seite aber optisch sowieso den Tatbestand der Folter erfüllt, lasse ich es einfach gut sein, zu retten ist da eh nichts mehr...

Axonii

Neuer Benutzer
und wie genau funktioniert jetzt das Spiel? Habe mir mal jeden link angeschaut, nix. soll ich auch noch alle Artikel durchschauen?? Wo werden die Gewinne angezeigt? Man schlechte Planung echt.

Shakj

Neuer Benutzer
Hab gestern schon eins gefunden und heute durch Zufall, da das Bild direkt über dem "Play"-Knopf eines Videos aufgepoppt ist. Ansonsten steht ja alles da. Man kann sich eintragen, es gibt die Preise auf der Wunschliste zu gewinnen. Also muss man nur einmal per "Bildchen" auf die Landingpage und man ist dabei. Ich gehe aktuell auch davon aus, dass mehrfache Teilnahmen nicht verboten sind, aber auch nichts bringen - ist ja immer die gleiche Landingpage inkl. aller Preise.

Sargerastar

Neuer Benutzer
Kompletter Unsinn, bin jetzt seit zwei Stunden auf der Seite unterwegs, nix. Hab extra alle Pop-up and Ad-Blocker ausgeschaltet. Bei ner Schnitzeljagd gibts wenigstens Hinweise, aber hier... nix!
Reine Zeitverschwendung, und dafür wird auch noch im Magazin geworben...

Enisra

Bekanntes Gesicht
Kompletter Unsinn, bin jetzt seit zwei Stunden auf der Seite unterwegs, nix. Hab extra alle Pop-up and Ad-Blocker ausgeschaltet. Bei ner Schnitzeljagd gibts wenigstens Hinweise, aber hier... nix!
Reine Zeitverschwendung, und dafür wird auch noch im Magazin geworben...

find ich gut, mehr chancen für mich und die anderen die keine Golddigger sind

Sargerastar

Neuer Benutzer
Ach das is ja nett, dass du dir extra die Mühe machst hier zu schreiben nur um deiner Häme Ausdruck zu verleihen. Bin wegen der Werbung in der PC-Games für das Gewinnspiel auf die Seite gekommen und hab mir schon mehrere Stunden Zeit genommen Schnitzel zu jagen. Was meinst du denn wieviel Zeit man hier investieren muss um nicht als "Golddigger" zu gelten? Und übrigens geteilte Freude ist doppelte Freude.

Jego

Benutzer
Bekomme schon den Link zu dem Gewinnspiel, wenn ich allerdings darauf klicke erscheint.
404

Die aufgerufene Seite konnte nicht gefunden werden
cheers

connermc

Erfahrener Benutzer
Läuft die Schnitzeljagd noch ? Hatte jetzt in 8 Tagen ganze zwei Popups einmal auf Pc Games und einmal auf Pc Games Hardware :schnarch:oder habe ich nur Pech ?

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Also bei mir war es so, dass dann so ein kleines Bild zu sehen war. Ich hab das dann angeklickt und wurde auf eine Seite weitergeleitet, auf der ich meine Daten angeben sollte.

Sheggo

Bekanntes Gesicht
ich hab ständig nervige popup icons, die Texte verdecken und jedes Mal muss ich die Seite neu laden, um weiterlesen zu können :pissed:

staplerfahrer

Erfahrener Benutzer
Also bei mir war es so, dass dann so ein kleines Bild zu sehen war. Ich hab das dann angeklickt und wurde auf eine Seite weitergeleitet, auf der ich meine Daten angeben sollte.
Dito. Aber auch wirklich nur einmal so ein Ikon gesehen. Nach gefühlten 10.000 klicks auf der website. Ich glaub man hat beim Lotto bessere chancen ;)

LawMcquire

Neuer Benutzer
Naja ich sehe keine Bilder auch ohne PopUp- und Ad-Blocker, allen die sie sehen können viel Glück. Ob es zielführend ist für die Unternehmen, die die Preise stiften, dass ein Teil der User die Preise nicht sieht möchte ich bezweifeln. Mir sind Adventskalender lieber, in welchen gezielt für den Tagespreis geworben wird, bzw. das Produkt genau vorgestellt wird und wo man es kaufen kann. Das sich die Hits für pcgames.de durch die Aktion wirklich verbessern kann ich mir nicht vorstellen, vielleicht lässt man sich nächstes Jahr was anderes einfallen.

RoTTeN1234

Bekanntes Gesicht
Ja hab auch erst 1 gesehen, und das bei täglichem Besuch auf der Seite. Naja viel Glück denen, die offenbar mehr zu Gesicht bekommen.

daxter19

Neuer Benutzer
Also nimmt man, wenn man auf ein pop-up klickt, nur für das jeweilig angezeigte produkt an der verlosung teil, oder für alle? also bringt es was wenn man sich mehrmals einträgt?

Monalye

Bekanntes Gesicht
Ja hab auch erst 1 gesehen, und das bei täglichem Besuch auf der Seite. Naja viel Glück denen, die offenbar mehr zu Gesicht bekommen.

Ich hab' in den letzten Tagen auch viel durch die Website gestöbert, hab aber kein einziges Mal ein Bild gefunden, das ist nur Glück, wenn man die Seite liest findet man sicher nichts

connermc

Erfahrener Benutzer
Ich hatte heute eins, mein drittes und dann stand da doch glatt sie haben bereits schon teilgenommen :B

Blackskua

Neuer Benutzer
Hier dumm rumklicken und auf ein Pop-Up zu hoffen ist mir zu blöd....spiele ich halt bei der Gamestar,Mindfactory,Connect, Computerbild etc. mit!

BuzzKillington

Bekanntes Gesicht
Ich bin täglich auf dieser Seite und habe nichts gefunden. Es sollte meiner Meinung nach wenigstens für Abonnenten eine Möglichkeit zur Teilnahme geben.

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Das Popup kann man leicht übersehen. Ist nur ein kleiner Kreis von vielleicht 1-2 cm Durchmesser der sich vor die Seite legt.

Oben Unten