• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Get Even: Release-Termin und neuer Trailer - gewaltiges Grafik-Downgrade?

Das ? in der Überschrift hat dort nichts zu suchen, ein ! wäre noch untertrieben...

Ich vermute das es sich hierbei um überschätzung der bereitgestellten Mittel handelt. Jetzt haben sie bemerkt das es an der Zeit ist das Spiel so schnell wie möglich zu veröffentlichen um schadensbegrenzung zu betreiben. Wirklich schade. Ich hoffe das die Geschichte das wieder wett macht.

Ich habe mal ein altes Video herausgesucht: http://www.pcgames.de/Get-Even-Spiel-14308/Videos/Get-Even-Exklusiv-Interview-mit-den-Entwicklern-des-innovativen-Shooters-1109438/ Wenn ich mir nun den Trailer so anschaue wirkt es grafisch eher wie Standardkost.

Ich hab ja nicht erwartet das es zu 100% so aussehen wird wie in den ersten Videos , aber das jetzt ist für mich schon ein wenig enttäuschend.

Tja da hat wohl die 3D Druch Scann Technik versag an Menschen Fähigen verstand :)) . Immer neue dinge zu versuchen ist ja schön und toll . Doch man sollte nicht mit sich werben wenn man nicht mal weiß ob man das alles Überhaupt realisieren kann . Alles andere ist Tag Träumerei . So ist nun die Enttäuschung groß da man wieder Einheitsbrei vor die Fuße bekommt . Der so schmeckt wie er aussieht .

Der Titel ging irgendwie an mir vorbei. Aber nachdem ich n altes Video davon gesehen habe, erinnere ich mich wieder. :ugly:

Es war doch abzusehen, dass das so nicht realisierbar war. Außerdem sieht das Spiel ja trotzdem nicht hässlich aus.

Kann man denn von einem Downgrade sprechen, wenn es vorher noch gar kein ingame Material zu sehen gab? Ich meine, das der erste Trailer lässt sich nun wirklich bestenfalls als... nunja... Trailer oder Techdemo bezeichnen. Von einem Downgrade kann mMn nur die Rede sein, wenn es denn vorher schon besagtes ingame Material gab, welches dann in der finalen Fassung grafisch deutlich verschlechter wurde. Das trifft hier nicht zu. Außerdem hat sich ja bereits vorher abgezeichnet (wie auch im pcgames Video gesagt), dass zwar eine gute Idee hinter dieser neuen "Technologie" steckt, diese aber schwierig umzusetzen sei. Ich finde, das fertige Produkt sieht jetzt nicht sonderlich schlecht aus, zumal dahinter möglicherweise auch ein gutes Spiel stecken könnte.

EDIT: Okay kurz auf Youtube geschaut. Gab wohl doch schon ingame Material und das sieht nicht viel anders aus, als der Trailer. Also doch nur clickbait...

Alter wie mies ist das denn zuerst die Innovation so hoch loben : sogar kleinste Details...den Details ist quasi keine grenzen gesetzt...und nun sowas .....wie geil wäre es den mal endlich solche Grafik wie im ersten video zu erleben ich hoffe das wird bald ich bin ein absoluter Grafik Freak und hab mich damals extrem auf das game gefreut nun sieht es aus wie eine stink normale engie die es auch schon bei cod usw gab....schade schade!

Wenn Du so kleinste Details magst wäre z.B. Star Citizen etwas für Dich. Wenn CR sein Projekt so wie geplant durchbringt dürfte das einer der ganz wenigen Titel sein, der bezüglich Detailverliebtheit einen Top-Rang einnimmt.

Wenn Du so kleinste Details magst wäre z.B. Star Citizen etwas für Dich. Wenn CR sein Projekt so wie geplant durchbringt dürfte das einer der ganz wenigen Titel sein, der bezüglich Detailverliebtheit einen Top-Rang einnimmt.

Hey Danke yup hab ich schon hier sieht echt sehr gut aus und frisst auch ordentlich Leistung ;)

allerdings kann man halt leider noch nicht al zu viel machen ich hoffe man kann bald Planeten erkunden ;)

Zurück