• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Geschenke für Weihnachten: Ideen für Gamer von 12 bis 1450 Euro

" Zwei Produktarten haben es aus Platzmangel nicht mehr in unser Geschenke-Special geschafft: Lautsprecher und Kopfhörer/Headsets"

Okay, Platzmangel verstehe ich bei einem Artikel, aber ich bin etwas erstaunt über die Prioritäten... Solche Dinger wie AiO Kühler dann mit reinzunehmen (sowas ungefragt zu verschenken ohne das Gehäuse des Beschenkten zu kennen und ob er das überhaupt will.. hmm..).. da hätte ich doch eher noch eine Auswahl an schönen neuen Desktop Lautsprechern (auch ein Thema für sich heutzutage) oder Headsets (auch ein Rabbit Hole) vorgeschlagen, da muss der Beschenkte dann auch nicht seinen PC aufmachen... ;)

But that's just me. ;)
 
Zurück