• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gerüchteküche: Leaks zu Assassin's Creed, FIFA 23 und mehr

M

MichaelG

Gast
Ich hoffe auf ein Singleplayer-AC im feudalen Japan. Das wäre mein feuchter Traum.
 
M

MichaelG

Gast
*hust* Ghost of Tsushima *hust*

Ein AC im gleichen Setting wäre einfach nur eine schlechtere Version davon.
Ghost of Tsushima für PC ? Wo Wo Wo ???? Und wieso schlechtere Version ? Im Bezug auf Atmosphäre, Eintauchen und anderen Faktoren hat AC ziemlich dicke Pfunde geliefert. Warum nicht eine gute Story im feudalen Japan ? Die Zeitschiene dort ist doch groß genug ohne ein Copy&Paste abzuliefern.
 

Yosh1907

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
23
Reaktionspunkte
16
Ghost of Tsushima für PC ? Wo Wo Wo ???? Und wieso schlechtere Version ? Im Bezug auf Atmosphäre, Eintauchen und anderen Faktoren hat AC ziemlich dicke Pfunde geliefert. Warum nicht eine gute Story im feudalen Japan ? Die Zeitschiene dort ist doch groß genug ohne ein Copy&Paste abzuliefern.

Du hättest dann halt eine riesige generische Welt, nach der klassischen Ubi Formel. Hübsch anzusehen aber irgendwann langweilig.
Ghost of Tsushima hingegen war von Anfang bis Ende einfach nur Unterhaltung pur (wobei es hier und da schon an AC erinnert)
 
Oben Unten