• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gerüchteküche: Erste Storydetails zu Star Wars: Eclipse

Carlo Siebenhuener

Videoredakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2021
Beiträge
451
Reaktionspunkte
402

Nico69l1

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
09.11.2004
Beiträge
177
Reaktionspunkte
38
age of empires: natüüüüürlich, ein weiblicher general...
dieses gender geswappe nervt so hart ab. ich mache drei kreuze, wenn diese clowns diesen scheißdreck hoffentlich bald sein lassen.
 

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
10.884
Reaktionspunkte
6.783
Website
twitter.com
age of empires: natüüüüürlich, ein weiblicher general...
dieses gender geswappe nervt so hart ab. ich mache drei kreuze, wenn diese clowns diesen scheißdreck hoffentlich bald sein lassen.

Du solltest dich vielleicht noch mal ein wenig mit Geschichte beschäftigen.
Von Johanna von Orleans möchte ich hier gar nicht anfangen, von ihr solltest selbst du schon mal gehört haben.
Aber nehmen wir mal die gezeigten Szenen als Beispiel. Da geht es um indische Kämpfer, die sich gegen Mongolen, Engländer und anderes verteidigen.
Schauen wir also mal, was wir da so in der indischen Geschichte finden.

Da ist zum Beispiel Abbakka Chowta, eine Königin aus dem Süden Indiens, die gegen die Portugiesen gekämpft hat.
Als Nächstes wäre da Rani Durgavati, die Königin eines Reiches im Osten von Indien, die ihre Truppen gegen eine Invasion der Mughal (türkisch-mongolische Muslime) anführte.
Mit dem gleichen Gegner bekommt es Chand Bibi und ihre Armee zu tun.
Belawadi Mallamma hat sogar eine ganze Armee aus Frauen angeführt.
Auch Keladi Chennamma kämpfte mit ihren Truppen gegen die Mughals.

Das waren jetzt nur ein paar Beispiele aus dem indischen Raum, über einen überschaubaren Zeitraum von 200 Jahren hinweg. Erweitert man den Zeithorizont und schaut sich weltweit um, kann man da noch sehr viel mehr hinzufügen.

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Nico69l1

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
09.11.2004
Beiträge
177
Reaktionspunkte
38
oar du schlaukopf! hast du das alles alleine rausgefunden? weil einer von 10000 menschschlächtern damals brüste hatte, ist es natüüüüülich voll realistisch und grundsätzlich voll i.o., mit der ausnahme statt der regel hausieren zu gehen.
mann, ihr hilfsschreiberlinge seid offenbar sowas von geil auf diesen ganzen woken mist. ätzend und intellektuell unredlich, dass es weh tut.
 

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
10.884
Reaktionspunkte
6.783
Website
twitter.com
oar du schlaukopf! hast du das alles alleine rausgefunden? weil einer von 10000 menschschlächtern damals brüste hatte, ist es natüüüüülich voll realistisch und grundsätzlich voll i.o., mit der ausnahme statt der regel hausieren zu gehen.
mann, ihr hilfsschreiberlinge seid offenbar sowas von geil auf diesen ganzen woken mist. ätzend und intellektuell unredlich, dass es weh tut.

Ich habe versucht, mit Argumenten und Fakten eine sachliche Diskussion zu führen.
Leider bist du offenbar nicht daran interessiert und wirfst lieber mit Polemik und Beleidigungen um dich.
Wirklich sehr schade, dass es manchen offenbar nicht mehr möglich ist, sich wie vernünftige Menschen zu benehmen.
 
Oben Unten