• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gerüchteküche: Dead Island 2-Releasetermin und Capcom-Countdown

Ich glaube ja nicht dass ein Need for Speed im Jahr 2022 neben Forza Horizon 5 und Gran Turismo 7 bestehen kann.
 
Hab mir grade nochmal den ersten Trailer zu Dead Island 2 angesehn. Immernoch ein cooler Trailer. :-D
Hoffe dass die Gerüchte stimmen und das Spiel gut wird.
 
Hab mir grade nochmal den ersten Trailer zu Dead Island 2 angesehn. Immernoch ein cooler Trailer. :-D
Hoffe dass die Gerüchte stimmen und das Spiel gut wird.
Natürlich ist das Spiel in einem "guten Zustand".?

Das werden sie erst mal zeigen müssen bevor ich da einen müden Cent investiere.?
 
Zurück