• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gerüchteküche: Bully 2 und Day of the Tentacle kommt zurück?

sauerlandboy79

Spiele-Guru
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
28.860
Reaktionspunkte
8.605
Da es Bully 2 noch nie gab, kann das nicht zurückkommen. Also bezieht sich das nur auf Day of the Tentacle, ergo Singular ist richtig. ;)
Ohne Trennung - ob in Form von Komma oder Bindestrich - ist sich das trotzdem falsch bzw. liest sich so.

Wie würde sich denn beispielsweise die News "Redaktionsvortstellung: Katharina Pache und Matthias Dammes isst Mettbrötchen" lesen? Richtig, unglücklich formuliert. Und das nicht aufs Brötchen bezogen. ;)
 

Shadow_Man

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.746
Reaktionspunkte
6.740
Um die Gerüchteküche noch weiter anzuheizen: Ein weiteres Monkey Island scheint auch nicht ausgeschlossen:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Oben Unten