Gerüchte um Übernahme von Square Enix: Das sagt der Publisher

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
890
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Gerüchte um Übernahme von Square Enix: Das sagt der Publisher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gerüchte um Übernahme von Square Enix: Das sagt der Publisher
 

Dodo1995

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
333
Reaktionspunkte
66
Was ein Blödsinn, SE hat set Jahren eine recht erfolgreiche Strategie mit allen Partnern Exklusivspiele zu entwickeln. Da wäre ein Verkauf wenig sinnvoll.

Auch den 100mio Dollar fail Avengers werden die überleben.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
802
Reaktionspunkte
360
Heutzutage ist alles möglich. Bei Zenimax hat das vorher sicher auch keiner kommen sehen. Der Geldkoffer muss nur groß genug sein.
Hoffe aber dass nicht noch so ein großer Name der Branche übernommen wird. Erst recht nicht von Microsoft.
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.319
Reaktionspunkte
268
Heutzutage ist alles möglich. Bei Zenimax hat das vorher sicher auch keiner kommen sehen. Der Geldkoffer muss nur groß genug sein.
Hoffe aber dass nicht noch so ein großer Name der Branche übernommen wird. Erst recht nicht von Microsoft.

Von Sony aber bitte auch nicht. Gut das sich die Meldung zerschlagen hat. :)
 
Oben Unten