• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gerücht um Spider-Man 2: Release angeblich bereits 2021

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.274
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Gerücht um Spider-Man 2: Release angeblich bereits 2021 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gerücht um Spider-Man 2: Release angeblich bereits 2021
 
Wäre schön wenn es auch mal für Pc rauskommt.Hab Spiderman zwar auf Ps 4 gezockt aber die FPs auf Konsolen sind echt ein Graus.Da der direkte Konkurrent zur Playstation die XBOX ist verstehe ich nicht warum keine Pc Version released wird.
 
Wäre schön wenn es auch mal für Pc rauskommt.Hab Spiderman zwar auf Ps 4 gezockt aber die FPs auf Konsolen sind echt ein Graus.Da der direkte Konkurrent zur Playstation die XBOX ist verstehe ich nicht warum keine Pc Version released wird.

Insomniac gehört mittlerweile zu 100% Sony also kommt Spider-Man 2 definitiv nicht für andere Systeme als PlayStation
 
Insomniac gehört mittlerweile zu 100% Sony also kommt Spider-Man 2 definitiv nicht für andere Systeme als PlayStation

Na schade. Aber nach der enttäuschenden PS 4 werde ich mir nicht nochmal eine Konsole kaufen. Hab die PS 4 letztes Jahr gekauft weil alle meinten man muss die exklusiven Titel gespielt haben. Mittlerweile verstaubt die Konsole nur noch im Karton. Bin halt doch eher ein Pcler. :-D
 
Zurück