• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gerücht: Playstation Showcase steht kurz vor der Tür!

Wird höchste Zeit das Sony zeigt, was in den nächsten 12 Monaten erscheint.
 
Von Sony selbst erwarte ich ehrlich gesagt nichts mehr.

Aber vielleicht wird ja mal das MGS (3) Remake angekündigt.
 
Weil mich da seit Jahren schon nichts mehr interessiert hat und ich die Spiele die ich gespielt habe eher schwach fand.
Entschuldige die Bemerkung, aber dann ist es doch auch nicht wirklich sinnvoll, etwas zu kommentieren, was einen sowieso nicht mehr betrifft oder interessiert, nur um zu „meckern“…no offense…
 
Entschuldige die Bemerkung, aber dann ist es doch auch nicht wirklich sinnvoll, etwas zu kommentieren, was einen sowieso nicht mehr betrifft oder interessiert, nur um zu „meckern“…no offense…
Wer meckert denn? Du hast gefragt und ich habe geantwortet. In den letzten Jahren haben mich halt höchstens exklusive 2nd und 3rd Party Titel interessiert. Wie dieses Jahr auch noch Final Fantasy 7 Rebirth welches ich gerne direkt spielen würde. Aber für ein Spiel kaufe ich ungern eine 550€ Konsole. Also hoffe ich dass wenigstens von anderen noch was kommt damit sich die Konsole lohnt. Wie eben ein möglicherweise exklusives MGS Remake.
 
Wer meckert denn? Du hast gefragt und ich habe geantwortet. In den letzten Jahren haben mich halt höchstens exklusive 2nd und 3rd Party Titel interessiert. Wie dieses Jahr auch noch Final Fantasy 7 Rebirth welches ich gerne direkt spielen würde. Aber für ein Spiel kaufe ich ungern eine 550€ Konsole. Also hoffe ich dass wenigstens von anderen noch was kommt damit sich die Konsole lohnt. Wie eben ein möglicherweise exklusives MGS Remake.
Es klang ein bißchen so…ich erwarte nichts mehr, mich interessiert nix mehr seit Jahren… Deshalb die Frage.
 
Wird auch Zeit. Hauptsache keine weitere State of Play...
 
Zurück