• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gerücht: Hat Sony beim Playstation Showcase Spiele zurückgehalten?

akalukas

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.08.2022
Beiträge
360
Reaktionspunkte
8
Website
filmfreitag.de
War ja auch nur Spiderman 2 XD hätten wenigsten Rachet & Clank für Steam PC ankündigen können.
 
Macht für mich immernoch kein Sinn. Wenn es ihnen wirklich um den ActivisionBlizzard Deal ging dann hätten sie die Show auch gar nicht machen brauchen.
Hab die Show gestern mal kurz durchgeskippt. Wenn ich von Sony noch irgendwas erwarten würde dann wäre ich auch enttäuscht. Alan Wake 2 und die MGS3 Ankündigung haben mich zwar gefreut aber der Trailer zu MGS3 war jetzt auch nicht grade der Knüller.
Generell fast nur Multiplattformtitel wo man bei einer eigenen Show doch auch hauptsächlich eigene oder zumindest exklusive Spiele erwarten würde.
 
Auffällig war das auch kein Material zu Exklusiv Spielen gezeigt wurde, die bereits bekannt waren. Nichts zum Silent Hill 2 Remake, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Wolverine, Final Fantasy 7 Rebirth, Stellar Blade, ...., obwohl die Spiele 2023/2024 erscheinen sollen.
 
Ich hoffe, dass es da noch einige unangekündigte Spiele gibt. Denn von den gezeigten Spielen interessieren mich nur MGS Delta und Plucky Squire und auch bei den bisher bekannten aber beim Showcasw nicht gezeigten Titeln ist nichts für mich dabei.
 
Natürlich wurde Material zurückgehalten. Die Studios werden ihre Arbeit nicht eingestellt haben, sondern entwickeln weiterhin neue Spielen. Es ist nur die Frage, wie weit sind diese Spiele und wann werden sie erscheinen?
 
Zurück