• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gerücht: Elden Ring bald "gratis" für Xbox-Abonnenten?

Slimer

Benutzer
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
9
Microsoft macht wirklich viel richtig und wenn sie diesen Coup tatsächlich auch noch landen...wow!
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
36.999
Reaktionspunkte
8.098
@AndreLinken:
es geht doch offenbar um streaming-support für titel, die gerade nicht im game pass verfügbar sind. warum wird hier das genaue gegenteil geschrieben? :O
dass dieses feature kommen soll, wurde ja schon vor wochen angekündigt, wäre insofern keine großartige überraschung.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2010
Beiträge
672
Reaktionspunkte
273
PC Games: Sicher das ihr nichts durcheinander bringt? Auf Twitter ist nicht davon die Rede das die Spiele in den Gampass kommen, sondern das die Spiele in die XCloud kommen und man die Spiele dafür besitzen muss. Der Gamepass wird nur erwähnt, weil man für XCloud den Ultimate Gamepass braucht. Es scheint also darum zu gehen, dass Microsoft seine XCloud Pläne ausbaut und Spiele aufnimmt, die nicht im Gamepass sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten