• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gerätemanager und virtuelles laufwerk ???

Leonsquare

Stille/r Leser/in
Gerätemanager und virtuelles laufwerk ???

hallo,
ich weiss is komisch aber ich hab nen game was nicht läuft und nen tip bekommen meine virtuellen laufwerke zu deaktivieren, kann mir jemand sagen wie ich das machen kann?
z.b. wie komm ich zum gerätemanager, da fängt es schon an :-(

AW: Gerätemanager und virtuelles laufwerk ???

Leonsquare am 26.11.2007 21:36 schrieb:
hallo,
ich weiss is komisch aber ich hab nen game was nicht läuft und nen tip bekommen meine virtuellen laufwerke zu deaktivieren, kann mir jemand sagen wie ich das machen kann?
wenn du das noch nihct mal weisst, würde ich dir nicht empfehlen, im gerätemanager "rumzuprobieren"
der tip mit dem entfernen virtueller laufwerke wird eher anders gemeint sein. falls du zb daemon tools o.ä. installiert hast, kannst du virzuelle laufwerke anlegen. das ändert man aber nicht im gerätemanager.

warum postest du hier nicht lieber das eigentliche problem? also welches spiel, was nicht funktioniert....?

docsnyder08 am 26.11.2007 22:16 schrieb:
hallo,
wenn du das noch nihct mal weisst, würde ich dir nicht empfehlen, im gerätemanager "rumzuprobieren"
der tip mit dem entfernen virtueller laufwerke wird eher anders gemeint sein. falls du zb daemon tools o.ä. installiert hast, kannst du virzuelle laufwerke anlegen. das ändert man aber nicht im gerätemanager.

warum postest du hier nicht lieber das eigentliche problem? also welches spiel, was nicht funktioniert....?

naja das hatte ich schon im forum strategie, daher hab ich ja den tip :-( hab keine d-tolls und alle brennsoftware deinstalliert. trotzdem sagt er mir ich soll die original cd einlegen...
könnte vielleicht auch ne externe festplatte dafür verantwortlich sein?

Leonsquare am 26.11.2007 22:23 schrieb:
docsnyder08 am 26.11.2007 22:16 schrieb:
hallo,

naja das hatte ich schon im forum strategie, daher hab ich ja den tip :-( hab keine d-tolls und alle brennsoftware deinstalliert. trotzdem sagt er mir ich soll die original cd einlegen...
könnte vielleicht auch ne externe festplatte dafür verantwortlich sein?
warum machst du dann einen neuen thread auf? so kann hier doch keiner nachvollziehen, worum es eigentlich geht. hab auch ehrlich gesagt im mom keine grosse lust, noch den dazu passenden thread herauszusuchen.

Zurück