• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gerätemanager bei WINXP zeigt fehler!

bulga

Anwärter/in
Gerätemanager bei WINXP zeigt fehler!

Hallo,

habe ein Problem. Der Gerätemanager zeigt mir ein unbekanntes Gerät mit gelben Fragezeichen. Wenn ich Eigenschaften anklicke, zeigt er mir Ort Radeopn X1900XT. Aber beim Ordner Grafikkarte hat er aber bereits meine Grafikkarte mit Treiber enthalten (Radeon X1900Xt einzel + secundary). Wenn ich beim unbekannten Gerät auf aktuallisieren gehen findet er keinen Treiber .

Wo ist hier das Problem?

Danke für eure Hilfe.

AW: Gerätemanager bei WINXP zeigt fehler!

möglicherweise hat deine karte einen ViVo => VideoINVideoOut, also nicht nur TV-aus-, sondern auch eingang. dann braucht die noch einen WDMA-treiber zuäzlich für den eingang. aber nur, wenn du das nutzen willst. du solltest den treiber am ehesten beim hersteller finden.

AW: Gerätemanager bei WINXP zeigt fehler!

Herbboy am 05.05.2006 17:43 schrieb:
möglicherweise hat deine karte einen ViVo => VideoINVideoOut, also nicht nur TV-aus-, sondern auch eingang. dann braucht die noch einen WDMA-treiber zuäzlich für den eingang. aber nur, wenn du das nutzen willst. du solltest den treiber am ehesten beim hersteller finden.

Ah das kann natürlich sein, muss ich gleich zu Hause mal nachschauen.

Zurück