• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gerät aus Gerätemanager entfernen

dekra54

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Gerät aus Gerätemanager entfernen

Ich habe folgendes Problem:

Im Gerätemanager befindet sich ein unbekanntes Gerät, dass sich unter Audio/video... befindet und nicht entfernen lässt, da es scheinbar zum System start notwendig ist. Der Treiber lässt sich ebenfalls nicht entfernen ,nicht aktualisieren und deinstallieren.

Im BIOS habe ich bereit alle unnötigen Geräte deaktiviert, aber es ist trotzdem noch vorhenden. Ausserdem zeigt er an Speicherbereich FEFF0000-FEFF03FF nicht verfügbar

Die Frage: >>Wie lässt es sich entfernen<<

Hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Dennis und DANKE im vorraus


Wer Rechtschreibfehler findet hat Ostern schon hinter sich und darf sie behalten
 
AW: Gerät aus Gerätemanager entfernen

Hast du alle Treiber für dein Board und die Soundkarte installiert? Nutzt du SP2?

Check den Eintrag mal mit diesem Tool:
http://www.download3k.com/Unknown-Device-Identifier/Download-Free-UnknownDeviceIdentifier.exe.html

Damit findest du evtl einen passenden Treiber.
 
AW: Gerät aus Gerätemanager entfernen

Habe das Tool ausprobiert hat mir leider nicht geholfen da es auch nicht mehr sagt als Unbekanntesgerät

Ich nutze kein Service Pack da es sich nicht installieren lässt :B


Habe mir jetzt Vista bestellt und werde XP zum surfen benutzen

Trotzdem vielen dank
 
AW: Gerät aus Gerätemanager entfernen

dekra54 am 06.04.2007 23:35 schrieb:
Habe das Tool ausprobiert hat mir leider nicht geholfen da es auch nicht mehr sagt als Unbekanntesgerät

Ich nutze kein Service Pack da es sich nicht installieren lässt :B


Habe mir jetzt Vista bestellt und werde XP zum surfen benutzen

Trotzdem vielen dank

Virus?
Rootkit?

XP am besten neu installieren UND SP2 DRAUF!!!!!!!
Warum sollts nicht zu installieren gehen?
 
AW: Gerät aus Gerätemanager entfernen

Eol_Ruin am 07.04.2007 09:18 schrieb:
XP am besten neu installieren UND SP2 DRAUF!!!!!!!
Warum sollts nicht zu installieren gehen?


Wenn es gecrackt ist geht das nicht :-D
 
Zurück