• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gerade noch im Kino - jetzt streamen: Schlimmster Marvel-Flop ist ab sofort erhältlich

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.489
Reaktionspunkte
18
So macht man Kino & sich selbst kaputt. Das ging nur wenn man Disney Plus teures Abo anbietet (Direct after Cinema), aber selbst das ist gefährlich. Man sollte wirklich 6 Monate oder bis Blu Ray Release warten oder 3 Monate, dann 3 mal in 3 Jahren anschauen für oder 1 mal Anschauen für etc. mit hohen Zusatzkosten, das es eben nur minimal günstiger ist als Kino auf der "GROSSEN" Leinwand.
 
Ich verstehe warum du das so siehst StarFox, die Frage bleibt für mich trotzdem warum man sich in der heutigen Zeit noch Kino antun möchte und warum man es am Leben erhalten möchte.

Ein Kinobesuch ist heute nicht nur ein unfassbar eures Vergnügen wenn man Essen und Trinken mit einrechnet, sondern man hat noch das Unglück eventuell sich schlecht benehmende Gäste im Saal zu haben die mit Popcorn knistern oder ungebührlichem Verhalten den Spaß gänzlich versauen.

In einer Zeit mit flachen großen Fernsehern und 4k Streaming inkl. Pausefunktion ist es fraglich wie lange ein Kino noch überstehen kann. Hinzu kommt das Filme heute gerne in der Qualität nachlassen, nicht aber am Kassenpreis.

Bevor wir uns falsch verstehen ich bringe meine Kids gern ins Kino und noch feiern sie dieses Event als großes Ereignis (klar in dem Alter) . Aber realistisch betrachtet ist Kino in meinen Augen klar im Nachteil.
 
Außerdem haben vielleicht, aber nur vielleicht, habe da so Gerüchte gehört, vielleicht haben nicht alle Leute einen großen TV oder eine HD fähige Internetverbindung. Das sollte man nicht vergessen. Und Kino ist und bleibt einfach geil, allein schon der Atmosphäre wegen.
 
Zurück