• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[GER] DcG Altis Life ADAC/Medic/Polizei gesucht! Gear Save |ADAC|Medic|Cargo|Markt|More Vehicles & Weapons|

Mitglied seit
19.07.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Nitrado Community!

IPs:
Server: 134.255.216.241:7240
Teamspeak: ts19.nitrado.net:17000
Forum: DcG-Altis.de (In Bearbeitung)








Heute will ich euch unseren neuen Altis Life Server vorstellen! (DcG Atis Life)
Wir sind eine kleine Gruppencommunity, die ihr Herz in ein neues Projekt gesteckt hat: Einen Altis Life Server!
Und dies bieten wir euch:


>Einen laggfreien 32 Slots Altis Life Server<





>Eine liebevoll gestaltete Map<







>Ein Cargosystem<








>Medic & ADAC<




>Ein Marksystem (v. Black Lagoon)<




>Einen Tempomaten<





>Viel neue Fahrzeuge und Waffen<







>Eine Händlergilde und Söldnerakademie<



Außerdem Noch:



>Fastrope<

>Fahrzeug an Heli-Liftsystem<


>Rebellenspawnpunkte<


>Kostenlose Gangs<


>Radarfallen (getarnt als Tiere)<


>Viele coole Skins<

.. und noch vieles mehr!



Wir hoffen wir konnten euch dazu überzeuge bei uns vorbeizuschauen und uns eine Chance zu geben!
Falls ihr Fragen oder Kritik habt haben wir jederzeit ein offenes Ohr!


Liebe Grüße,
das DcG-Team



 
Zurück