• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wir sind Altis / Vorstellung - Arma3 Altis Life

Mitglied seit
27.01.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
pEY6eeRBcXLydw5GWAsZOmq-G44d1j5vZNuYajRlLvKBNtjoHXaTJcxjgILN0QZGWYklF-Z2rZuJQ4nDRigqEgeeug45va1B6Uw_9_gOVBgm9rawH2YAjJ4wbojiFFX6Nn5A4pEi



Herzlich Willkommen bei der Vorstellung von Wir sind Altis.

Hier unsere kleine Servervorstellung.




Warum: WIR SIND ALTIS?




Der Name entstand daraus das wir für Arma sprich für Altis Leben.
Somit haben wir uns Entschieden ein Konzept aufzubauen dieses für alle Spieler die gerne Arma spielen, soweit wie möglich passt.
Grundsätze unseren Server sind, einfach Spaß zu haben und natürlich im gleichen Zuge mehr auf unsere Spieler einzugehen, somit können die Spieler den Server mitentwickeln.
Jeder Spieler kann seine Wünsche uns geben und wir schauen dass es, wenn es möglich mit einzubauen, so dass natürlich keine anderen Spieler beeinträchtigt werden müssen.
Natürlich haben wir bereits mehrere Scripts wie das Fahrzeugdiagnose System mit eingebaut. Damit habt ihr die Möglichkeit zu sehen wie weit Ihr mit eurem Sprit kommt
Natürlich sind wir so gesehen wie jeder Altis Server von der Grundstruktur gleich, meiner Meinung nach kann sich aber jeder weiterentwickeln!
Aber ich sage mal so, jeder das Interesse verspürt, soll unseren Server einfach mal Testen :)


Aber nun genug an Vorworten hier mal die Fakten:




Unser Team:



Wir bestehen aus 2 Admins sowie einer Supportleitung & 4 Supporten diese Ihre Aufgabe meistern!


Welche Vorteile oder Systeme hast du?

- Fahrzeugdiagnose
- Polizei und Feuerwehr
- Verschiedene Skins und Kleidung
- Ohne Apex in Fahrzeuge einsteigen (Bei Apex Fahrzeugen)
- Über 65 Waffen, wo ihr eure Wünsche mit einbringen könnt!
- Rebellen HQ inkl. Verstecke
- Wipe System
- Für eure Gruppierungen eine eigene Basis
- uvm.




Was wollen wir mit unserem Server erreichen?



Wir wollen einfach Spielspaß haben und uns eine kleine Community aufbauen, die Lust hat unsere Insel weiterzuentwickeln.

Aber nun genug gesagt schaut euch den Server einfach mal selber an!

Stopp! Fast vergessen wir suchen noch Verstärkung für unser Team!

Kontakt und die Daten für den Server:

Forum:http://wir-sind-altis.deWir sind Altis! - Dein Arma3 Server mit RP Garantie!
Teamspeak: ts.wir-sind-altis.de
Arma Server: altis.wir-sind-altis.de
 

Anhänge

  • wand.png
    wand.png
    53,3 KB · Aufrufe: 102
Zurück