• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[GER] Altis Life Server 3.1.3.5 | viele neue Features

Ponken

NPC
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag Altis Life Community

Wir haben mit unserem Clan [Das Kartell] einen Server aufgemacht auf der Basis von der Version 3.1.3.5.

WIr selber bestehen aus 5 aktiven Leuten, von denen noch 2 als Polizisten aktiv sind, da wir unbedingt Polizisten brauchen.

Ein anderer Clan besteht auch schon auf dem Server, aber jetzt mal zu den ganzen Feinheiten:

- ADAC
- Medic
- Housing
- Permanente Gangs
- Marktsystem
- viele neue Jobs
- Spielhallen
- Tempomat
- Handyakku
- Blitzer
- EMP für Helis
- selbstgebaute Rennstrecken
- große Schießanlagen zum Üben
- eigene Ganggebiete mit Spawn
- Tankstellenraub

Also wie ihr seht, sehr viele schöne Neuerungen und ein Vorbeischauen lohnt sich!

Wir suchen wie schon gesagt Polizisten, die am liebsten schon das ALter von 16 überschritten haben und eine gewisse Reife und Verantwortung mit sich bringen.

Wer gerne ADAC oder Medic sein will, ist bei uns auch herzlich willkommen, ansonsten geht euren Weg als Zivilist oder steigt in die Rebellenszene ein.

Unsere Server IP ist 5.62.120.245:2302 und unser TS³ Server ist 188.40.158.165:9910

Für Bewerbungen als Polizist o.ä. kommt doch auch einfach mal auf unser Forum - www.das-kartell-forum.de.vu
 
Zurück