[GER] Altis Life 3.1.4|50.000 Startgeld| Positionsrespawn| Börse | Medics | Gangs | NeueJobs |Custom Skins/Map

Massimi0

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.08.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
[GER] Altis Life 3.1.4|50.000 Startgeld| Positionsrespawn| Börse | Medics | Gangs | NeueJobs |Custom Skins/Map

Guten Tag liebe Leute,
ich habe hier eine Vorstellung zum neuen Altis Life Server von Team Kinetic. Der Server ist am 2.8.2014 erstellt worden.
IP: 85.131.241.169:2302
TS: team-kinetic.de

Da viele eher auf die Features achten kommt vorweg eine kleine Zusammenstellung:
Wir bieten euch unter anderem folgende Features:
50.000 Startgeld
LAST POSITION RESPAWN
Eine Custom Map das heißt
Brücke nach Pyrgos
Trader wurden verschoben
Highway Patrol als Grenze mit Grenzstreifen und Kontrolle
Rebellenstadt und weitere Außenposten
Autobahnpolizei
Neuer Markplatz in Kavalla
Dynamisches Wetter
Viele verschiedene Fahrzeugskins und Uniformen
Keine Donator um den Pay 2 Win Aspekt zu vermeiden
Viele neue Jobs sowohl legal als auch illegal
Medics
ADAC
SubmarineTECH Security
Flashbangs
Tankstellenraub ist möglich
Prostituerte die mehr geben als man vielleicht will
Housing
Bohrinsel
Permanente Gangs

Nun zur erweiterten Vorstellung:
Hallo liebe Community,
vor kurzem ist unser Altis Life Server an den Start gegangen.
Unser Admin Team hat sich um das Aufsetzen und die Konfiguration gekümmert und jetzt entspricht er unseren Vorstellungen.
Die Testphase hat Buggs ergeben und diese wurden bereits gefixed, was das Spielen jetzt noch angenehmer macht.
Da der Server noch sehr neu und auch dementsprechend nicht sehr bekannt ist und haben wir uns dazu entschieden hier den Server zu präsentieren.
Momentan sind noch keine Spieler außer unserem Team auf dem Server aktiv was aber auch heißt, dass noch sehr viele Plätze für Zivilisten frei sind und auch Cop Bewerbungen werden bearbeitet.
Wir haben uns darum gekümmert das Balancing zwischen Rebellen und Cops aufzubauen und auch auf faire Regeln und Strafen geachtet. Das Team ist gerade zum Start des Servers sehr aktiv und wird es auch weiterhin sein. Dadurch kann für die Einhaltung der Regeln gesorgt werden und dementsprechend Probleme schnell behandelt werden. Feedback/Fragen/Verbesserungsvorschläge werden gerne bearbeitet.
Wir legen sehr viel Wert auf das Roleplay und erhoffen uns das auch von den Spielern, denn das macht Altis Life für uns aus.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Eindruck geben und freue mich über jeden den ich auf Altis treffe.
Im Namen von Team Kinetic heiße ich euch willkommen.
 

Anhänge

  • Wallpaper.jpg
    Wallpaper.jpg
    304,6 KB · Aufrufe: 53
Oben Unten