• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Geohot: PS3- und iPhone-Hacker arbeitet jetzt bei Facebook

Facebook ist ja immer scharf auf Kundendaten - da passt ein Hacker ja gut ins Team ;)

er guckt, als wäre er selbst gehackt worden. oder er sieht die Summe, die facebook gerade auf sein Konto gebucht hat.

Wenn ich dem seine selten dämliche Fresse schon so könnte ich kotzen!
Dieser Vollpfosten hat diese ganze Hackerflut die gerade da draußen statt findet erst in rollen gebracht.
1000 Euro ihm mal kräftig eine reinzuwinken.

Facebook ist ja immer scharf auf Kundendaten - da passt ein Hacker ja gut ins Team ;)

War auch mein erster Gedanke! So ein Personal dient mehr zu solchen Zwecken (siehe Vorredner), als zur Sicherheit des Portals selbst. Tja,so wird aus jedem Anarchisten, dann ein gut bezahlter Bürohengst mit Zaumzeug! :)

der hat bestimmtn batzen geld bekommen sonst wär er nicht so überhappy :D oder ersn depp, ich tendiere zum letzerem

na ja hat sicher etwas auf dem kasten.. oder denkt einfach da weiter wo andere aufhören.. zweiteres ist einfacher und wird eher sein ding sein =)

War auch mein erster Gedanke! So ein Personal dient mehr zu solchen Zwecken (siehe Vorredner), als zur Sicherheit des Portals selbst. Tja,so wird aus jedem Anarchisten, dann ein gut bezahlter Bürohengst mit Zaumzeug! :)

Ach wieso denn. Die Leute sind doch alle dumm genug und veröffentlichen freiwillig so ziemlich jedes kleine Detail aus ihrem Leben. Die reinste Sex -und Stalkingbörse und alle sind eingeladen mitzumachen.

Wenn ich dem seine selten dämliche Fresse schon so könnte ich kotzen!
Dieser Vollpfosten hat diese ganze Hackerflut die gerade da draußen statt findet erst in rollen gebracht.
1000 Euro ihm mal kräftig eine reinzuwinken.

Was bist du denn für ein Dummschwätzer?

Der Rap ist auf jeden Fall geil :-D

Ach wieso denn. Die Leute sind doch alle dumm genug und veröffentlichen freiwillig so ziemlich jedes kleine Detail aus ihrem Leben. Die reinste Sex -und Stalkingbörse und alle sind eingeladen mitzumachen.

Ja ist schon nen Phänomen, vor allem das viele da so drauf abfahren und freiwillig sich dem Seelenstrip hingeben!
Ich fand es schon erstaunlich wieviele vor Facebook mit Ihren Payback Punkten Gedöhns rumliefen und für 3 € Rabatt nach 1000 € Einkaufswert (übertrieben), den Jungs vom Discounter brav Ihr Kaufverhalten übermitteln. Oder nach 1000 € Tanken nen doofen Aral Fußball bekommen!?! Aber so isset und vor allem nicht aufzuhalten! ;o)

Okay ich habe nie die Rückseite der EC Quittungen gelesen und denen somit auch so manchen erlaubt von dem Ich nichts wusste, vor allem wenn ich nur einen Artikel kaufte, da die Quittung dann zu klein ist für all den Mumpitz den man mit seinem Autogramm bewilligt :)

@DeVan90: Sicher nicht so einer wie du, solltest einfach mal lesen und dein Gehirn dabei einschalten ;)
Aber wie heißt es so schön "Don't feed the Troll" :)

Keine Beleidigungen, auch wenn es scheinbar Spaß macht. Ihr könnt auch sachlich diskutieren oder müsst mit gelöschten Kommentaren oder Accounts rechnen.

Siehe Florian sein Beitrag.

Man kann von GeoHot halten was man will, aber der Typ hat(te) es wirklich drauf. Wo andere noch über den Jailbreak des iPhone 4 diskutiert haben, hat er einfach "was gemacht" und seinen Jailbreak zu erst rausgekloppt.

Des Weiteren hat sich GeoHot auf das Modifizieren von Hardware spezialisiert, nicht in das Eindringen von Webseiten. D.h. GeoHot hat definitiv nichts, aber auch rein garnichts mit LulzSec oder Anon zutun ... so wie es weiter oben "behauptet" wurde. :rolleyes:

Zurück