• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Genialer Game Controller !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für diese exzellente vor allem äußerst edukative Antwort haben Sie ein Brettspiel für Zuhause, für zwei Personen (ab 18 !) namens "Running Man" gewonnen ! Das Spiel wird Ihnen der Herr Damon Killian persönlich übergeben ! Wir gratulieren !

...Dies war eine automatische BOT Nachricht...

:)

War das jetzt eine versteckte Einsicht?

Willkommen im PCG-Forum! :)
 
Busted! :B Auch im Gamestarforum wurde genau so gehandelt wie hier. Vielleicht ist das mal ein Wink mit dem Zaunpfahl für den Thread-Ersteller...
 
Zumindest wurde da entsprechend gehandelt. Thread zu und aus die Maus. Und hier, hier muss sich noch ein Mod für rechtfertigen warum er einen Werbelink raus nimmt. Kopfschüttel.

Genau, es wurde dort richtig gehandelt... Game Star soll als Vorbild dienen …. (Kopfschuttel x3)

Das Paradoxe daran ist, dass man in einem Forum das eben für PC Games und Hardware gedacht wurde sich mit einem Link über das Thema "PC Games & Hardware"nicht äußern kann. Egal ob neue Benutzter oder nicht. Ok, man hat die "böse" Vermutung anfangs gehabt nun mittlerweile hat mich ja wohl jeder kennengelernt und auch der "Schreckliche" Link wurde überprüft, (sogar die Kommentaren unten im Video, fand ichs sehr lustig :) ) man hätte ja schon längst darauf Positiv reagieren können.

Der einzige Unterschied zwischen den beiden Mods ist, dass mich der GS Mod nicht beleidigt hat ("doof") alles anderen ist auf dem gleichen Niveau.

Und das mitm "Er war auch hier aktiv, schaut was er hier und dort geschrieben hat !" . Das kann man klar unter "Verfolgung" und "Verletzung der Privatsphäre" definieren.
Wer gab euch das Recht meine private Angelegenheiten von anderen Foren (Gespräche) hier öffentlich zu posten ? Ich sicherlich nicht. Ich habe mir die ganze diskusion hier natürlich gespeichert.

Was ist der Sinn an der ganzen Sache ?
 
Du kennst Dich in Sachen "Privatsphäre" nicht wirklich aus, oder? Was Du in einem öffentlichen Forum postest, das ist nicht privat.

// Bezieht sich auf blackarrow
 
Du hast ein "s" vergessen. "BlackarrowS"
Wollte nur nicht Deinen richtigen Namen in einem öffentlichen Forum posten...so wegen Privatsphäre
[emoji14]

Edit Rabowke: Thread geschlossen, wäre der TE 'clever' gewesen, hätte er stilvollere Werbung gemacht, drei, vier Absätze mit der Beschreibung vom Controller und ggf. ein Video was er selbst aufgenommen hat, angeblich hat er den Controller ja bekommen.

Bei weiteren Werbethreads wird der Account gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück