• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Generic Host Process for Win32 hat ein Problem festgestellt??

DeathlyEagle50

Anwärter/in
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
2
Hi

ich habe das Problem, dass wenn ich Battlefield 2142 zocken möchte (hab noch nichts anderes probiert) irgendwann die meldung kommt: Generic Host Process for Win32 hat ein Problem festgestellt...dann funktioniert das internet nicht mehr...vor einer stunde ist mir dies auch auf dem windows bildschirm passiert, aber jetzt nur noch beim spielen.
Ich hatte das problem schonmal, aber nach kurzer zeit funktionierte alles wieder normal.
Weiß jemand rat wie ich diesen fehler beheben kann oder wodurch er verursacht wird??

vielen dank im voraus
 
Zurück