• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

generic host process for win 32 service ) SVCHOST.exe ( Fehler Bitte um Hilfe !!! BITTE

KKK15

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Bekomme den blöden fehler nicht weg !!
Jedes mal wenn den pc starte dann kommt nach 3 min. die fehler meldung

generic host process for win 32 service
Problemsenden / nicht senden

egal was ich drücke danach ist mein Sound weg !!

Und er schreibt immer rein das die Datei ( SVCHOST.exe was damit zu tuhen hat .

Ich weis nicht mehr weiter habe schon bei google geguckt habe 5 viren scanner durch laufen lassen alles schon gemacht ohne erfolg :...
Habe sogar mein PC formatiert deswegen nix !!!
Habe die Datei bei Datenausführungsverhinderung als blockiert gemacht ging eine zeit lang gut aber jetzt ist das problem wieder da ...

BITTE BITTE BITTE BITTE UM HILFE !!!!!!


BITTE BITTE !!!!!
 
1.) Schau mal im Taskmanager ob alle deine svchost.exe auch wirklich so heißen, nicht etwa scvhost.exe oder svchhost.exe.

2.) Schreib die komplette Fehlermeldung ab oder mach einen Screenshot und poste dies hier.

3.) Schau bitte in der Ereignisanzeige ob dort ein Fehler eingetragen wird.
 
fiumpf am 23.11.2008 18:59 schrieb:
1.) Schau mal im Taskmanager ob alle deine svchost.exe auch wirklich so heißen, nicht etwa scvhost.exe oder svchhost.exe.

2.) Schreib die komplette Fehlermeldung ab oder mach einen Screenshot und poste dies hier.

3.) Schau bitte in der Ereignisanzeige ob dort ein Fehler eingetragen wird.
Danke für die Hilfe , habe jetzt mal die firewall angemacht und jetzt gehts wieder ( ich hoffe nicht wieder erst für eine weile )

ABer trotzdem sind 6 mal SVCHOST.exe da
 
der svchost ist nur ne art hilfsdienst, der in wahrheit zu einem anderen gerade aktiven programm gehört, daher sind mehrere gleichzeitig aktiv. d.h. in wahrheit ist wohl eher eines der aktiven programme schuld, zB vöt bock die firewall oder kommt sich mit etwas anderem in die quere.
 
Zurück