• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gemeinheit von Steam

crackajack am 09.02.2009 10:02 schrieb:
bsekranker am 06.02.2009 22:45 schrieb:
Worrel am 06.02.2009 22:20 schrieb:
crackajack am 06.02.2009 17:06 schrieb:
Jetzt ist es vielleicht sogar teurer, aber billiger war es imo nie.
Äh ... :B :confused:

Also wenn es jetzt "teurer" ist als zu einem undefinierten "vorher", dann war es zu Zeiten des "vorher" ja wohl eindeutig billiger, als es jetzt ist.

Insofern gibt dein Satz irgendwie keinen Sinn. :finger:
Ich vermute mal crackajack wollte sagen:

"Jetzt ist Steam vielleicht sogar teurer als vorher, aber billiger als im Handel war es imo nie."

;)
Nicht ganz.^^

"Vielleicht" hätte nichts in dem Satz verloren, wenn ich es so gemeint hätte. Steam ist definitiv teurer als vorher. Man kann ja nicht den Wechselkursvorteil wegnehmen, den nominellen Wert übernehmen und sagen der effektive Preis wäre nur vielleicht teurer. Ich in ja nicht (so) doof.



Jetzt ist Steam ziemlich sicher (wäre wohl passender, bin ja nicht geizhals.at um hier definitive Aussagen treffen zu können) teurer als die meisten Angebote bzw. regulären Preise des Handels, aber billiger war es imo sowieso nie, höchstens in kurzen Aktionen.

Sodale, jetzt passt's. :P
Finde da sowieso keinen wirklichen Nutzen mehr von Steam. Ich meine jetzt fehlt ja er Anreiz bei Steam Spiele zu kaufen, wenn die genau so teuer sind wie im Laden.......
Man hat doch damals zur Einführung geworben, dass es nur Vorteile für die Kundschaft hat wenn man Steam nutzt, von wegen besserer und schnellerer Support, günstigere Preise.. usw...
 
Freaky22 am 09.02.2009 12:38 schrieb:
crackajack am 09.02.2009 10:02 schrieb:
bsekranker am 06.02.2009 22:45 schrieb:
Worrel am 06.02.2009 22:20 schrieb:
crackajack am 06.02.2009 17:06 schrieb:
Jetzt ist es vielleicht sogar teurer, aber billiger war es imo nie.
Äh ... :B :confused:

Also wenn es jetzt "teurer" ist als zu einem undefinierten "vorher", dann war es zu Zeiten des "vorher" ja wohl eindeutig billiger, als es jetzt ist.

Insofern gibt dein Satz irgendwie keinen Sinn. :finger:
Ich vermute mal crackajack wollte sagen:

"Jetzt ist Steam vielleicht sogar teurer als vorher, aber billiger als im Handel war es imo nie."

;)
Nicht ganz.^^

"Vielleicht" hätte nichts in dem Satz verloren, wenn ich es so gemeint hätte. Steam ist definitiv teurer als vorher. Man kann ja nicht den Wechselkursvorteil wegnehmen, den nominellen Wert übernehmen und sagen der effektive Preis wäre nur vielleicht teurer. Ich in ja nicht (so) doof.



Jetzt ist Steam ziemlich sicher (wäre wohl passender, bin ja nicht geizhals.at um hier definitive Aussagen treffen zu können) teurer als die meisten Angebote bzw. regulären Preise des Handels, aber billiger war es imo sowieso nie, höchstens in kurzen Aktionen.

Sodale, jetzt passt's. :P
Finde da sowieso keinen wirklichen Nutzen mehr von Steam. Ich meine jetzt fehlt ja er Anreiz bei Steam Spiele zu kaufen, wenn die genau so teuer sind wie im Laden.......
Man hat doch damals zur Einführung geworben, dass es nur Vorteile für die Kundschaft hat wenn man Steam nutzt, von wegen besserer und schnellerer Support, günstigere Preise.. usw...

Support fand ich eig immer gut, Die Preise warem meistens zu hoch, hab mir nur ma BIOSHOCk für 5 dollar und CSS für 5 dollar gekauft sonst eig nix. Bestells meistens bei Play.com.
 
Zurück