• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gelöschte Datei wiederherstellen - Hilfe :(

phoenix-one

Spiele-Novize/Novizin
Gelöschte Datei wiederherstellen - Hilfe :(

Hallo, warscheinlich wurde diese Frage schon sehr oft hier gestellt, dennoch muss ich mich entschuldigen, ist wirklich dringend.

Ich habe eine Datei von meiner D-Festplatte ins Papierkorb gezogen (also zur C-Windows-Festplatte) und dann auf ausleeren gegangen. Datei weg, festplattenspeicher weg.

Jetzt jedoch fällt mir ein das es ein riesengroßer Fehler war. Hab PC Inspector installiert aber ich weiß absolut nicht mehr weiter. Bitte um hilfe!!

AW: Gelöschte Datei wiederherstellen - Hilfe :(

phoenix-one am 25.02.2008 05:55 schrieb:
Hallo, warscheinlich wurde diese Frage schon sehr oft hier gestellt, dennoch muss ich mich entschuldigen, ist wirklich dringend.

Ich habe eine Datei von meiner D-Festplatte ins Papierkorb gezogen (also zur C-Windows-Festplatte) und dann auf ausleeren gegangen. Datei weg, festplattenspeicher weg.

Jetzt jedoch fällt mir ein das es ein riesengroßer Fehler war. Hab PC Inspector installiert aber ich weiß absolut nicht mehr weiter. Bitte um hilfe!!
Festplatte erstmal nicht mehr für Speichervorgänge benutzen und dann nach sog. "unerase"-tools suchen. Hab schon länger nix mehr in der Hinsicht gebraucht, aber ich meine von Norton gibts da was.
Google hilft. Viel Glück.
Versuchs mal damit:
http://www.chip.de/downloads/Avira-UnErase-Personal-1.4_21671739.html

sowas ist mir schon öfters mal passiert - mir hat hier tune-up utilities geholfen.

rechtsklick auf papierkorb "tuneup undelete". :)

Ok, Undelete Plus hat mir zum Glück weitergeholfen. Danke für die Antworten. :)

Zurück