• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Geleakt: Ist das das neue Spiel von Hideo Kojima?

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
2.145
Reaktionspunkte
859
Solange es nicht wieder ein Open World Game wird würde ich es wohl mal im Auge behalten. Episodenformat klingt allerdings auch nicht viel besser. Aber mal abwarten was da kommt....
 

Old-Dirty

Benutzer
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
96
Reaktionspunkte
58
MGS4 ist mMn eines der besten Games aller Zeiten. Meisterwerk.
Mit MGS5 kann man mich jagen. Schlimmer als jedes Ubisoft Game.
Und mit Death Stranding bin ich auch nie warm geworden. Die Präsentation gehört zu dem besten, was es auf dem Markt gibt, aber das Gameplay ist für mich einfach nur langweilig. Da geh ich lieber Glasflaschen wegbringen, als mir nur eine Minute Gameplay anzutun.

Ein Gamedesigner, der seine besten Jahre hinter sich hat, Microsoft, Episoden, Cloud klingt für mich nach einem Fail.
 
Oben Unten