R
ripitall
Gast
INU-ID am 11.02.2005 20:00 schrieb:Edit: "Wir" meinen auch nicht so eine "Flex" womit die Stadtwerke den Teer aufschneidet.![]()
Das geht auch
Nee, spass beiseite, mit ner kleinen handlichen Flex geht das wunderbar!
INU-ID am 11.02.2005 20:00 schrieb:Edit: "Wir" meinen auch nicht so eine "Flex" womit die Stadtwerke den Teer aufschneidet.![]()
ENDLICH bist Du vernünftig geworden, hol Dir jetzt SOFORT *zwinker* das Case und werde glücklich damit....Herbboy am 11.02.2005 16:12 schrieb:hmmm.... vielleicht hol ich mir lieber einfach ein neues gehäuse... hab da eines für 62€

ich kannte halt immer nur den ausdruck "flex", hab schließlich noch nie so ein teil gekauft und kenne auch niemanden, der eine hat... daher hab ich ne flex noch nie wirklich in der hand gehabt, nur öfter mal eine gesehen, aber die waren dann immer mind mit ner scheibe 15cm durchmesser, und das wäre schon zu eng bei mir im gehäuse... wozu braucht man ne flex auch als stadtmensch, außer zum fahrradschloßknacken...?Gralsritter am 11.02.2005 22:41 schrieb:ENDLICH bist Du vernünftig geworden, hol Dir jetzt SOFORT *zwinker* das Case und werde glücklich damit....Herbboy am 11.02.2005 16:12 schrieb:hmmm.... vielleicht hol ich mir lieber einfach ein neues gehäuse... hab da eines für 62€
(habe das gleiche...)
Und wenn Du schon nich weißt, daß ein Winkelschleifer eine Flex ist, dann solltest Du das mit dem Casemod lassen![]()
nix für ungut![]()

MoS am 11.02.2005 22:51 schrieb:Damit Herb nicht so alleine dasteht: ich wohne nicht gerade inner Stadt und kannte den Ausdruck "Winkelschneider" für eine Flex auch net...![]()
Herbboy am 11.02.2005 22:52 schrieb:MoS am 11.02.2005 22:51 schrieb:Damit Herb nicht so alleine dasteht: ich wohne nicht gerade inner Stadt und kannte den Ausdruck "Winkelschneider" für eine Flex auch net...![]()
danke!![]()
![]()
ich glaub ich hol mir das teil hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=29125&item=3872173723

Herbboy am 11.02.2005 22:52 schrieb:ich glaub ich hol mir das teil hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=29125&item=3872173723
also, was ich wegen des platzes meinte war, dass der einschub-bereich für die 5 1/4 im weg steht, und der ist fest, laso kann ich nicht von genau der seite mit so der flex ankommen... mit so nem eher sitftartigen drmesl aber würde es gehen.
oder gibt es auch flexen (?), die selber nur 3-4cm breit sind und kleine trennscheiben haben?

es geht darum, dass ich mit einem gerät, das die greße einer flex hat, an dem käfig für die CD-laufwerke hängenbleiben werde. mit nem dremel aber kann ich von der richtung kommen, wo das netzteil ist. hier mal ne ansicht von oben als skizze:INU-ID am 11.02.2005 23:05 schrieb:Jedenfalls hast du (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe) seit deiner Geburt an den Enden deiner beiden Arme so "klumpen" mit lauter kleinen "Ästen" dran, in Fachkreisen (und nur da) auch Hände genannt. Solltest du an besagtem Mechanismus keinerlei Einschränkungen haben dann solltest du eigentlich in der Lage sein recht viele Bewegungen mit besagtem Mechanismus ausführen können. Ergo sollte es selbst einem Flex-Noob (*fg*) wie dir gelingen mit einem Winkelflexschleifapparat eine Stellung einzunehmen welche es dir ermöglicht selbst mit einer 15cm Scheibe etwas von dem dich störenden Metall zu entfernen bzw. weg zu flexen...![]()
Hast schon recht, das (!!!) können nur Profis mit einer Flex...Herbboy am 11.02.2005 23:23 schrieb:Text und schöne Zeichnung

Herbboy am 11.02.2005 23:23 schrieb:Reichlich Text und ein wunderschönes Gemälde.
:-o 

Genau dass wollte ich auch grade vorknüppeln. Dann wäre nämlich der Laufwerkschacht (das Rote) nicht mehr im Weg!frankyjones am 15.02.2005 18:39 schrieb:Wieso kommst du nicht einfach von unten her
und schneidest dann nach oben???![]()
MoS am 15.02.2005 18:44 schrieb:Genau dass wollte ich auch grade vorknüppeln. Dann wäre nämlich der Laufwerkschacht (das Rote) nicht mehr im Weg!frankyjones am 15.02.2005 18:39 schrieb:Wieso kommst du nicht einfach von unten her
und schneidest dann nach oben???![]()
.gif)
Herbboy am 15.02.2005 18:51 schrieb:is aber eh egal, morgan/übermorgen kommt mein neues gehäuse...![]()
.gif)
ditt hier: http://www.pc-cooling.de/cgi-bin/osb.cgi?E_MOD=prod-detail&E_LNG=de&E_CNT=de&PROD_ID=600008000&CAT_ID=579INU-ID am 15.02.2005 19:07 schrieb:Herbboy am 15.02.2005 18:51 schrieb:is aber eh egal, morgan/übermorgen kommt mein neues gehäuse...![]()
Welches???![]()

Herbboy am 15.02.2005 19:52 schrieb:ditt hier: http://www.pc-cooling.de/cgi-bin/osb.cgi?E_MOD=prod-detail&E_LNG=de&E_CNT=de&PROD_ID=600008000&CAT_ID=579
hab wohl das letzte abgestaubt, versandmail bekommen und nun roter lagerbestand![]()
INU-ID am 15.02.2005 20:09 schrieb:Herbboy am 15.02.2005 19:52 schrieb:ditt hier: http://www.pc-cooling.de/cgi-bin/osb.cgi?E_MOD=prod-detail&E_LNG=de&E_CNT=de&PROD_ID=600008000&CAT_ID=579
hab wohl das letzte abgestaubt, versandmail bekommen und nun roter lagerbestand![]()
Da soll nochma einer sagen Studenten haben wenig Kohle.![]()
((( du bist doch einer, oder? )))
Naja, was Gehäuse angeht bin ich halt eher ein "eBay-Sparfuchs". *fg*
Und ein LCD im Tower brauch ich auch...![]()
Schaut aber ganz passabel aus. Hoffe da gibts nix zu "dremeln".![]()
MFG INU.ID
aber auch dass, wenn er funktzioniert nicht rumgebaut werden sollte
aber tuh was du nicht lassen kannst
ich hab da halt so schlechte erfahrungen gemacht.....
wie total unnötige aufrüstungen wie neues nt,soundkarte,gehäuse,... obwohl meine alten sachen noch lange gereicht hätten ..... und danach ist immer irgendwas nicht richtig gegangen, issn fluch neue sachen funzen bei mir bloß wenn die alten im Sack sind....
aber naja viel Spass mit deinem neuen gehäuse
ich kenne nur aus diversen striplokalen den spruch "never touch a stunning miss kate"...zectOr am 15.02.2005 21:01 schrieb:Sagmal Herbboy sagt dir dieser Spruch etwas "Do not touch a running system"
was jetzt auch heißt das du deinen Pc nicht befummeln sollst wenn er an istaber auch dass, wenn er funktzioniert nicht rumgebaut werden sollte
![]()
aber tuh was du nicht lassen kannst
ich hab da halt so schlechte erfahrungen gemacht.....
wie total unnötige aufrüstungen wie neues nt,soundkarte,gehäuse,...

.gif)